Kann mein Finger gebrochen sein ohne das er schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Knochenbruch merkst Du IMMER. Du kannst den betroffenen Körperteil nicht mehr willkürlich bewegen und hast allein bei dem Versuch starke Schmerzen.

Wenn der Daumen jetzt blau und dick ist würde sowieso nicht operiert, weil man dann bis zum Abschwellen warten muss. Der vorhandene Bluterguß muß erst mal zurückgehen, damit es bei der OP nicht zu starken Einblutungen kommt, die man bei einem späteren Termin vermeiden kann.

Ich würde erst mal kühlen, immer nur 10 Minuten, dann 2-3 Stunden Pause und vor allem nachts einen Salbenverband anlegen. Wenn es bis Montag nicht besser ist, kannst Du zu Deinem Hausarzt gehen und es kontrollieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnacki014
19.06.2016, 00:06

aber wenn er gebrochen wäre wird ja nicht immer operiert! zb. wenn er nur angeknackst, angebrochen ist bekommt man ja einen gips oder?

0
Kommentar von Schnacki014
19.06.2016, 17:28

nein will ich nicht ich erkundige mich ja nur

0

Ja, der kann durchaus gebrochen sein. Hab mir auch mal einen Daumen gebrochen, ohne das es weh tat. Besser mal zum Krankenhaus damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnacki014
18.06.2016, 22:04

ok danke werd ich auf jedenfall machen

0
Kommentar von Schnacki014
19.06.2016, 00:04

ok danke wenn er gebrochen wäre bekomme ich dann einen Gips? und was wird bei einer quetschung sein..was wird da unternohmen?

0
Kommentar von Schnacki014
19.06.2016, 17:28

wir fahren jetzt dann gleich

1

Dann geh mal zum arzt kranken haus nicht du weist es ja nich geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir den Unterarm durchgebrochen es tat höllisch weh wurde dick ich musste Monate warten bis er verheilte ich warte immerboch es schmerzt etwas ich glaub nicht das der gebrochen ist warte etwas. Und guck ob sich was ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnacki014
18.06.2016, 22:02

ok aber das ist verschieden jetzt zum beisspiel tut er mehr weh

0
Kommentar von RUSHER
18.06.2016, 22:27

stimmt auch

0

als mein arm gebrochen war tat es so auch nicht weh,:) du solltest es kühlen und röntgen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh morgen zum Arzt und lass ihn röntgen sicher ist sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnacki014
19.06.2016, 20:56

ich war schon

0

Was möchtest Du wissen?