Kann mein Festnetz-Funktelefon leicht von einem Nachbarn abgehört werden?

4 Antworten

Du solltest die System-PIN (glaube ich) ändern - die ist beim Kauf 0000, und Du musst diese PIN ändern, damit das Telefon abhörsicherer ist!!! ;-)

zeig ihn sofort an, denn von alleine hört so ein perv. schw. nicht auf. verstoß gegen tkg § 148, §§ 201, 206 stgb und art. 10 gg.

? Wie will er das beweisen können?

0

Vielleicht redest Du einfach zu laut oder hast das Fenster auf, beim telefonieren.

++ Nachbar hat Kondom in mein Briefkasten geworfen ++ Wie kann ich ihm noch unter die augen treten?t

Hallo,

Die Frage ist mir leicht peinlich, undzwar hatte ich gestern Nacht ziemlich lauten Sex mit meinem Freund. Heute Morgen lag in meinem Briefkasten ein Kondom und eine Karte auf der Stand "Viel Spaß :-) LG der Nachbar". Findet ihr das auch bisschen dreißt von dem Nachbarn? LG

...zur Frage

nachbarüberwachung

mein Nachbar überwacht einen Teil des von mir genutzten Grundstücks mit einer Kamera und mit einer 2. Kamera den öffentlichen Raum (Strasse ) vor seiner Grundstücks zufahrt , die Polizei und Ordnungsamt sagen Sie können nichts machen , zusätzlich werden wir abgehört , Gespräche die ich auf meinem Grund führe werden aufgezeichnet , habe ich vom Anwalt der Nachbarn schriftlich , wer kann helfen ?

...zur Frage

Laute Musik und Nachbarn!._.

Hallo Leute, Was können mir die nachbarn bzw Polizei anhaben? Ich hab 'ne neue Anlage zum Geburtstag bekommen und hab sie gleich aussprobiert. Kaum eine halbe stunde darauf kam ein Nachbar und hat bei mir an der Tür sturmklingeln betrieben (Eltern waren nicht zu hause) Aus angst hab ich einfach nich aufgemacht das war so um 15:00 uhr. Was kann mir besagter Nachbar anhaben bzw was kann die Polizei machen wenn besagter Nachbar diese ruft? Und darf man nicht solang keine Nacht- bzw Mittagsruhe herscht so laut sein wie man will? Danke schon mal im vorraus Bitte schnell antworten ._.

...zur Frage

Brauche ich ein bestimmtes Telefon für die IP-Telefonie, wenn es über einen WLAN-Powerline-Adapter zu laufen hat?

Hallo zusammen,

ich möchte obiges an dieser Stelle für euch nochmal etwas präzisieren.

Ich bin Telekom-Kunde und eben jene Telekom hat vor kurzem bei mir die Umstellung auf die Internet-Telefonie vorgenommen (also kurz "VoIP").

Nun haben wir 2 Etagen, Erdgeschoss und Keller, die über WLAN verbunden sind. Das WLAN-Signal reicht nun nur leider nicht aus, um auch im Erdgeschoss (Router ist im Keller) eine ausreichend gute Signalstärke zu haben. Ein Telekom-Techniker empfahl uns daher einen WLAN-Powerline-Adapter. Da unser Telefon, so wie es gerade an der Telefonbuchse hängt, nun anscheinend nicht mehr nutzbar ist, hab ich mich gefragt, auf was ich da beim Kauf achten muss. Reicht ein normales schnurloses Telefon oder muss es ein WLAN-Telefon sein, irgendetwas spezielles?

Als technischer Laie (wer hätte es gedacht?) würde ich es zudem begrüßen, wenn mir jemand von euch Experten da mal eine einfache Erklärung spendiert, wie das Ganze (sprich Powerline-Adapter etc.) nach der IP-Umstellung überhaupt funktioniert, denn ich bin gerade etwas verwirrt, wie Ihr seht :(

Schon mal vielen Dank im Voraus und lg! :)

...zur Frage

Wie melde ich zwei Mobilteile (Gigaset C430) für eine Nummer am Speedport W724V an?

Hallo zusammen, ich bin leider nicht so technikaffin, dass mir die diverse andere Foreneinträge weitergeholfen haben, deshalb wende ich mich an euch.

Ich habe ein Gigaset C430 über IP-Telefonie am Speedport W724V Typ A angemeldet was auch einwandfrei funktioniert.

Jetzt möchte ich gerne ein weiteres Mobilteil zur gleichen Telefonnummer hinzufügen damit ich z.B. ein Gerät im EG und ein weiteres im OG habe. Leider scheitere ich hier kläglich und kann immer nur ein Mobilteil anmelden und hoffe jemand kann mir mit seiner Expertise weiterhelfen. :-)

...zur Frage

Telefonanbieterwechsel telekom sagt ich kann nicht wechseln wei keine 2 leitung frei ist - ok?

ich wollte von der telekom zu O2 wechseln doch der wechsel wurde seid 2 monaten nicht vollzogen es gibt keine 2 leitung kann der wechsel nicht 1zu1 auf meine jetzige leitung erfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?