Kann mein einfach so zu einem Handyladen gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du die PIN deiner Simkarte? Die steht in dem Brief, den du mit der Sim erhalten hast (oder irgendwo anders, je nachdem wo deine sim her ist). Ansonsten fragen kostet nichts... Sobald die das Handy aber "aufnehmen" hast du Kosten am Hals.

Am besten beim ursprünglichen Verkäufer direkt anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiisaSmily
06.01.2016, 15:56

Nein nicht die ich bin doch nicht Blöd das ist ein anderer Pin den ich weiß da das Handy gebraucht gekauft ist.

0

Hallo!

Klar kannst du das machen. Es kann allerdings sein, dass du als deren Nicht-Kunde für den Service etwas bezahlen musst.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Media Markt und so müsste teuer sein sonst kannst du in einem handyladen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso setzt du dich nicht mal mit dem Internetseiten Anbieter in Verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Reperatur service wirst Du aber bezahlen müssen...

ansonsten ist egal, woher Du das Gerät hast. Nur bei geklauten Phones wäre ich vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?