Kann mein ebay angebot nicht ändern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Angebot kannst Du nicht mehr ändern, Du kannst höchstens Deinem Angebot noch etwas hinzufügen, z. B. Text. Für weitere Infos bei ebay die Hilfe-Themen durchlesen. Wobei es Dir auch ziemlich spät einfällt, dass Du am Angebot noch etwas ändern willst.

Natürlich kannst du dein Angebot "bearbeiten", d.h. du gehst auf die Seite deines Angebotes, und da steht der Punkt "Angebot bearbeiten"- anklicken und ändern. Allerdings sollte deine Bearbeitung keine Verschlechterung des Artikels beinhalten, denn das wäre dem Käufer gegenüber unfair, der bereits geboten hat!

sobald jemand geboten hat, kann man nichts mehr verändern. Dann steht der Vertrag und die kann man im nach hinein auch nicht verändern. Da kannste nix machen.

Ändern kannst du nach einem Gebot nicht mehr - aber du kannst - falls du etwas falsch beschrieben hast - dem Bieter eine Mail schreiben und anschließend die Rücknahme des Gebotes akzeptieren. Verboten ist es natürlich auch, dass du Bekannte "mitbieten" lässt.

Ändern kannst Du nur, wenn noch K E I N Gebot vorliegt, leider!

Was willst du denn ändern? Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest ist das möglich.

extrembattle 19.03.2010, 11:19

wie????

0
FliegenderStern 19.03.2010, 11:29
@extrembattle

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe es erst einmal gemacht, gibt es bei deiner Übersicht Mein Ebay - bei dem Angebot rechts "Aktion" - darunter solltest du ein "Punkt" "Hinzufügen" finden bzw. im Angebot selber - "etwas hinzufügen".

0

ja okay danke für alle nachrichten... Ja ich möchte was hintufügen zu der artikelbeschreibung weil ich was vergessen hatte

ich will nur was hintufügen...

Was möchtest Du wissen?