1 Antwort

MP4 ist Mpeg4 wichtiger ist der Film Codec MP4 ist meist mit H264 Codiert

Youtube Videos downloaden und auf älterem DVD-Player abspielen. Welches Programm?

Hallo

habe schon alle möglichen Programme ausprobiert, um heruntergeladene Youtube-Videos in Xvid bzw. DivX 3-5 (andere Versionen kann mein Player nicht wiedergeben) zu konvertieren. Die Methode, es mit VLC zu versuchen ist gescheitert. Der Player nimmt das nicht, was hierbei herauskommt.

Meistens klappt es garicht, ein Programm für Xvid suche ich noch immer.

Mein DVD Player (Denon DVD1720) tut sich sehr schwer mit dem Allermeisten, die meisten DivX-Videos laufen garnicht, bei manchen geht es nur vereinzelt, manche laufen und hängen sich nach einigen Minuten auf, manchmal auch erst nach einer Stunde, manchmal macht sogar die Timer-Anzeige wahre Kunststücke.

Manchmal funktioniert es aber (deswegen möchte ich das auch selbst wiederholen können) mit Xvid scheinen weniger Probleme vorhanden zu sein. Xvid-Filme, die ich bekommen habe, haben bereits astrein funktioniert, ohne Mucken.

Wer kann mir ein Programm sagen, mit dem ich .avi in XVid konvertieren kann, bzw. Youtube-Videos in Xvid? Gibts jemand, der mir sagen könnte, wie ich Material in die älteren DivX Versionen (die Versionen 3.xx-5) spielt der Player ab, laut den Spezifikationen) konvertieren kann?

BZW.

Gibts von Euch jemand, der Youtube-Videos (oder andere gebrannte Videos) auf älteren Playern abspielen kann? Wie?

Tausend Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?