Kann mein Clan (10M) im Clankrieg gegen einen 50M-Clan spielen?

1 Antwort

Wie ich verstanden habe darf ein Spieler maximal 4x kämpfen am Kriegstag
Da man mindestens 10 Spieler sein muss, denke ich kann man  höchstens gegen Clans mit 40 Spielern spielen. Ist meine Vermutung..

Ich möchte einen Clash Royale clan aufbauen?

Hallo als erstens. Also ich komme aus Kroatien ,bin in der 9 Arena und spiele Clash Royale 10 Monate. Ich möchte einen Clan aufbauen aber weiß nicht wie ich es anfangen soll und mitglieder bekomme.Würde jeden tipp schätzen. 😌

...zur Frage

Wie kann ich meinen Clan aufbauen?

Hi, ich habe auf meinem zweiten Account im Januar einen Clan gegründet. Wir hatten Ende Februar keinen einzigen aktiven Spieler. Dann ist aber jmd beigetreten, der immer 70-90 Kronen geholt hat. Später sind dann noch zwei solche Spieler beigetreten, doch nun sammeln nur noch zwei von denen über 30 Kronen. Der Clan heißt "white 'n' red", wir haben jz 12 Mitglieder (nur die drei oder manchmal auch ich sammeln Kronen). Ich wollte euch fragen, wie ich mehr Mitglieder bekomme.

Danke.

P. S.: Ich würde mich freuen, wenn auch einer von euch in den Clan kommt ;-). Ihr könnt ab 200 Pokalen beitreten. Mein aktuelles Ziel ist, 20 oder 25 Mitglieder zu bekommen (darunter am besten min. 5 aktive).

...zur Frage

Seit kurzem versagen wir im Clankrieg nur noch, was kann ich dagegen tun?

Hi, ich habe vor kurzem einen Clan, gegründet. Wir sind jetzt 25 Mitglieder. Die ersten Clankriege waren wir immer erster Platz. Dann waren wir mal zweiter, das ist ja auch noch gut, aber in den letzten 3 Kriegen waren wir 2x 3. und 4.. Wir hatten 378 Trophäen, jetzt aber nur noch 375, weil wir einmal als 3. +2 hatten, dann als 3. - 2 und jetzt als 4. - 3. Noch eine Frage: Wieso hat mein Clan, in dem ich davor war, als 4. +13 bekommen und wir bekommen schon mit 3. Platz Abzug? Und wie können wir besser werden im Clankrieg?

Danke.

...zur Frage

Call of Duty AW. Wie kämpft man im Clankrieg?

Hallo, ich habe die AW app und mein Clan ist in der Bronze Division und nimmt an Clankriegen Teil. Meine Frage ist, wie ich in einem Clan Krieg kämpfen kann. Ich spiele auf der ps4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?