Kann mein Chef sehen, welche Seiten ich über sein W-Lan aufgerufen habe?

5 Antworten

Die Möglichkeit den Verkehr zu überwachen besteht. Du kannst dich aber über einen VPN Server anmelden. Da sieht der Chef nicht mehr wo du hin surfst.

Wenn du mir noch kurz erklärst, wie ich das mit iPhone mache, bin ich dir sehr dankbar!!

0

Wie es beim iPhone ist kann ich dir nicht ganz genau sagen aber ich sende gleich eine Anleitung dafür. Hier sind schonmal die Daten für den VPN Server. VPN Server : uk.mybestvpn.com VPN Username: mybestvpn VPN Password: freevpn VPN Protocol: PPTP VPN

0

Er kann theoretisch den ganzen Netzwerkverkehr überwachen. Aber er hat sicherlich besseres zu tun.

Sieht er auch Uhrzeiten? Also kann er nachvollziehen welcher Mitarbeiter das war?
Jeder Mitarbeiter nutzt das WLAN und verbotenerweise auch manche Gäste

0

Ja nach schauen kann er der privat modus ändert daran nichts

Sicher? Muss er dazu ins Geschäft kommen und den Router auslesen oder wie?

0

das hängt vom Router ab es gibt welche die kann man über das Web ansteuern und andere die kann man nur intern ansteuern, da ich nicht weis um welches Model es sich handelt sind beide Möglichkeiten denkbar. Jedoch interessiert es die meisten Chefs nicht

0

Danke :)
Dann hoffe ich, dass es meinen auch nicht interessiert 😂

0

Darf der Chef seinen Mitarbeiter orten?

Hallo, und zwar habe ich eine rechtliche Frage, mein Chef wollte heute mein Geschäftshandy und kontrollieren ob mein Standortbestimmung an is. Kurzes zu meiner Arbeit: ich bin durch meine Arbeit zum Teil im Büro und zum größten Teil unterwegs bei Kunden. Nun meine Frage ist das rechtlich erlaubt, dass der Chef immer sehen kann wann und wo ich bin??? Ich bin echt unter Druck wegen meinem Chef, fühle mich jeden Moment beobachtet und bin überfordert!!

...zur Frage

Wie kann ich zu 100 Prozent anonym im Internet sein?

Hey! In letzter Zeit habe ich ein bisschen mehr erfahrung mit Hacken gemacht. Jetzt geht es um die Anonymität. Also, reicht es wenn ich eine VPN reinmache, meine MAC-Adresse ändere, meine Seriennummer des PC's ändere, die MAC-Adresse meiner VPN ändere, UND eine Proxy bei Chrome benutze? Gibt es dann immernoch eine möglichkeit mich zu identifizieren? Oder lieber gleich TOR?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes und 100% kostenloses VPN Programm für Windows 8.1?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was ist der Grund für sexuellen Inhalt im Netz?

Auf einigen Internet-Seiten wie zB. kinox.to werden automatisch sexuelle Inhalte aufgerufen, wo genau liegt eurer Meinung nach der Grund dafür ?

...zur Frage

Kann man besuchte seiten sehen? Fritz!Box 7490

Hey, ist es für dem admin einer fritzbox 7490 möglich, internetseiten die ich aufgerufen habe zu sehen/ bzw zu sehen welche seiten es waren? ich habe einen eigenen computer worauf niemand direkt zugriff hat, doch bin im wlan von jmd anderen meiner familie. also ich kann ihn nicht selber fragen, es wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Kann man per FritzBox sehen welche Seiten geöffnet wurden?

Kann man auf der Website von FritzBox sehen welche Websites aufgerufen worden sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?