Kann mein Bruder jetzt alles für mich unterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Logischerweise darf er das nicht, da er nicht der Erziehungsberechtigte ist! 

Kommentar von MakaveliTupac
21.01.2016, 11:14

Es ist nicht mehr möglich für mich eine Unterschrift von meinen Eltern zu bekommen ich werde sie nicht mehr sehen

0

Ist er erziehungsberechtigt? Das muss gegebenenfalls das Jugendamt klären.

Nein. Es sei denn deine Eltern haben per Notar ihr Pflichten/Rechte an ihn übertragen und er ist dein Erziehungsberechtigter.

Meinst Du jetzt irgendwelche offiziellen / amtlichen Unterschriften? Nur, wenn er erziehungsberechtigt ist...

Kommentar von MakaveliTupac
21.01.2016, 11:14

Es ist nicht mehr möglich für mich eine Unterschrift von meinen Eltern zu bekommen ich werde sie nicht mehr sehen

0

Wenn er dein neuer Erziehungsberechtigter ist dann ja

Nein, das dürfen nur deine Eltern

Nein, nur wenn er als erziehungsberechtigter eingetragen ist.

Kommentar von MakaveliTupac
21.01.2016, 11:14

Es ist nicht mehr möglich für mich eine Unterschrift von meinen Eltern zu bekommen ich werde sie nicht mehr sehen

0

Was möchtest Du wissen?