Kann mein Blue Yeti nicht gleichzeitig mit meinen Boxen benutzen?

1 Antwort

Das Yeti fungiert auch als Soundkarte, du kannst deinen Systemsound über diesen KH-Anschluss wiedergeben. Ich vermute mal, dass Windows standardmäßig dieses Wiedergabegerät statt deinen Bose auswählt. Geh mal in die Systemsteuerung und dann auf Sound und deaktivier bei den Wiedergabegeräten das Yeti.

2

Das hab ich schon versuch... aber ich kann wie gesagt nicht mein Mikrofon benutzen (So dass meine Freunde mich hören) und dabei zb. Musik aus den Boxen laufen lassen, ich kann auch nicht dass eine ausstellen damit das andere Funktioniert sondern ich muss meinen Rechner neustarten, dann kann ich erst zb. Mein Mikrofon benutzen und wenn ich dann meine Boxen zum Musik hören benutzen will muss ich wieder meinen Rechner neustarten und danach laufen zwar die Boxen aber das Mikrofon reagiert wieder nicht.

0
34
@Boerkz

Das kann nicht sein. Mach mal Screenshots von den beiden Tabs Wiedergabe und Aufnahme unter Sounds und lad die mal hoch. Wenns sein muss, mach mehrere, damit man wirklich alle Geräte sieht.

0

Was möchtest Du wissen?