Kann mein Bild in Sony Vegas nicht mehrere Minuten lang ziehen?

2 Antworten

Hi,

ja, eigentlich sollte das gehen, bei mir gibt es da keine Probleme mit. Aber dann kopiere es doch einfach und füge es einige Male hinereinander wieder ein. Kommt doch aufs selbe bei raus...

LG

Ja aber wenn die Videodatei nicht Einfarbig ist geht das Video doch immer nur ein paar Sekunden und startet dann von neu, anstatt durchzulaufen über die gesamte Zeitspanne?

1

Ich meine damit dass mein Video 3 min lang ist und ich das bild in bild nur einige Sekunden lang machen kann. Hätte es aber gerne gleich lang!

Sony Vegas - mehrere Clips verlängern

Hallo,

wie kann ich bei Sony Vegas mehrere Clips verlängern? Bei jedem popeligen Audioprogramm kann man einfach alle Clips markieren und verlängert dann das Ende. So werden alle Clips entsprechend etwas verlängert.

Wie geht sowas mit Videodateien bei Vegas?

Danke

...zur Frage

Sony Vegas Bild hinter Video?

Hallo! :) Ich wollte kurz fragen wie man bei einer Handyaufnahme in Sony Vegas 13 welche im Hochformat ist, ein Bild (z.B. schwarz) einfügen kann, so dass andere Bilder die eingefügt worden sind auch im Querformat sind!

Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Pip mit wii u : samsung smart tv

Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Samsung Smart tv mit allem drum und dran(Gestensteuerung,3d etc.) und seit neuestem auch eine Wii U . Nun wollte ich nun letztens beides gleichzeitig benutzen,also fernsehen und Wii U spielen und habe auch schon nach Möglichkeiten gegoogelt. So erfuhr ich zum Beispiel dass das Ganze Bild in Bild - ding sich kurz PIP heisst (picture in picture) nennt. So habe ich auf unserem Fernseher nach der entsprechenden Einstellung gesucht,und bin auch fündig geworden. Als ich jedoch mit der Fernbedienung draufklickte erschien ein fenster indem stand:"Diese Funktion ist nicht verfügbar" Im Netz stand etwas von einem zweitem Reciever,welcher jedoch meiner Meinung nach unnötig bei einer wii U ist. Die Wii ist auch ordentlich angeschlossen, und wurde schon über unsern Samsung smart tv benutzt. Weiss jemand wie der Fernseher bemerkt,dass er das pip mit der wii u verbinden soll? danke im voraus

...zur Frage

Sony Vegas Pro Datei rendern?

Ich habe mit sony vegas pro 15 Testversion ein Video erstellt und wollte fragen ob ich mit der Sony vegas Pro 13 Vollversion das Video dort rendern kann?

In der Testversion kann man nur 2 Minuten render

...zur Frage

Sony Vegas Spur zu lang?

Ich hatte ein eine Stunde Video aber habe dann den Teil nach 15 Minuten weggeschnitten. Jedoch ist die Spur immer noch eine Stunde lang. Und nach dem rendern geht es halt nach der 15ten Minute ohne Bild und Ton weiter. Meine Frage jetzt: Wie schneidet man den Rest weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?