Kann mein Bild im gif.-Format nicht sehen ( nur Standbild)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei imageshack gibt es ja immer verschiedene links die man benutzen muss um das animirte bild wo auf ne seite zu bringen, probier einfach mal alle links aus, Oder versuchs mal bei Tinypic, die sind meines erachtens besser als imageshack.

steve3333 21.06.2011, 17:04

JA !! SUPER !!

Danke !!!

0
Greasy 21.06.2011, 17:15
@steve3333

Hat es geklappt? Ich habe es jetzt selber nicht ausprobiert, weil ich solche sachen generell anders hoch lade, aber es muss ja einen grund haben, weshalb es da die unterschiedlichsten links gibt auf solchen hochlade seiten.

0
Yetanotherpage 22.06.2011, 17:58
@Greasy

ImageShack mag jetzt keine animierten GIFs mehr außer zu gehörst zu den zahlenden Mitgliedern (Premium). Gibt ja aber zum Glück genug alternative Hoster die noch nicht so zickig sind.

0

Was möchtest Du wissen?