Kann mein bei diesem laptop ASUS R558UQ-DM738T eine cd einfügen?

3 Antworten

Moin epischmarci,

sprichst Du von diesem Gerät hier? http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r558uq-dm738t-2218427.html

Wenn ja, dann kann ich Dir sagen, dass man dort keine CDs einlegen kann. Im Allgemeinen lässt sich noch sagen, dass der Laptop kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, falls Du ihn dir noch nicht gekauft hast.

Ich weiß ja nicht, für was Du den Laptop verwenden möchtest, aber wenn Du den Laptop aufgrund der dedizierten Grafikkarte zum Spielen verwenden möchtest, dann sind 899 € für einen i7-7500U und eine GeForce 940MX viel zu viel. Du bekommst für weniger Geld Geräte, wo mindestens eine GTX 1050 verbaut ist.

Geht man von Videobearbeitung aus, dann bekommt man da ebenfalls ein besseres Gerät. Da hätte ich spontan ein Gerät, wo der gleiche Prozessor verbaut ist, aber 16GB RAM. Da zahlt man dann allerdings auch denselben Preis, aber hat halt mehr Leistung.

Kaufen würde ich mir das von Dir genannte Gerät also nicht, falls das dein Vorhaben ist.

Gruß
Lukas

Hi,

schau mal rechts/links an der Seite.

Wenn da kein CD/DVD-Laufwerk vorhanden ist, dann brauchst du ein externes DVD-Laufwerk, welches du per USB anschließen kannst.

VG.

Nein, da dieses Netbook offensichtlich kein optisches Laufwerk hat, kannst du auch keine CD einlegen.

Du koenntest hoechstens ein externes CD-Laufwerk verwenden und mit einem USB-Kabel anschliessen.

Ich habe das Laptop Passwort bei einem Windows 7 Asus Netbook vergessen?

Das Netbook hat kein CD laufwerk weil es gibt ja irgendwas mit einer CD oder sonstigem!

...zur Frage

Linux Mint auf Asus N752vx laptop installieren?

Versuche auf meinen neuen Asus Laptop wo windows 10 drauf ist linux mint 18.1 draufzuinstallieren. Bricht aber immer ab wenn ich von der cd boote

...zur Frage

Asus Laptop auf werkseinstellungen zurück setzen unmöglich?

Hallo, habe alle möglichen Youtube Videos geschaut, gegoogelt etc., aber ich kriege meinen Asus Laptop einfach nicht auf die Werkseinstellungen zurück..

(WINDOWS 10)

Auch mit dieses F9 drücken Option nach Neustart tut sich nichts.

Eine Wiederherstellungns CD ist auch nocht vorhanden.

In der Systemsteuerung wird dies auch nirgends deutlich angeboten.

es ist dieser Laptop:

ASUS R510L

CPU Intel Core i5-4210U, up to 2,7GHZ

danke im vorraus

...zur Frage

Asus Laptop Kennwort vergessen? HILFE? Wie setze ich es zurück?

HI ich hab das Kennwort vergessen bei windows 8 oder 10 ( asus laptop ) war das und wie setzt man es zurück ? Ohne diese Back up cd weil die hab ich nicht , ich hab nur den laptop , keine anleitung oder sonst was !!

...zur Frage

Eine DVD-RW die schreibgeschützt ist neu formatieren?

Einen schönen Abend,

ich versuche gerade eine CD-RW, welche schreibgeschützt ist, neu zu Formatieren.

Jedoch finde ich nichts gutes im Internet oder die Leute machen Foren auf mit einer CD-R.

Meine nächste Frage ist wenn ich die CD neu formatiert habe und lege Sie in meinen anderen PC, kann ich ihn dann auf die gleiche Art und Weise neu booten wie mit einem USB-Stick und kann ich wie auf dem USB-Stick auf die Eingabeaufforderung später zu greifen, wenn ich dabei bin den PC neu zu booten ( PC wurde gehackt und hat ein Passwort nun drauf ).

Die Letzte Frage ist ich habe hier noch eine CD auf die ich theoretisch Windows 10 64-Bit auch installieren könnte, doch auf dieser CD ist Age of Empieres und Starcraft schon drauf gebrannt, wenn ich diese CD benutzten sollte für das neu booten würden diese Spiele ein Problem darstellen ?

Vielen Dank für die HILFE <3

...zur Frage

Wie kann ich Asus Laptop komplett auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Geht das irgendwie ohne zusätzlich CD? Habe nämlich keine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?