Kann mein Bauch durch abnehmen hängen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch schon eine tolle figur also solltest du eigentlich nicht mehr abnehmen! Aber ich denke mal wenn du noch abnehmen würdest würde dein bauch nicht hängen! ABer du bist schon dünn genug da brauchst du nicht abzunehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Haut nach einer Diät hängt kommt nur vor , wenn du extrem an Gewicht verlierst. Bei 4,7 Kilo ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Haut ist sehr flexibel und wird nicht bei so geringem unterscheiden hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist unwahrscheinlich. Aber ich finde dein Gewicht passt gut.

Die Speckfalte wird bleiben, auch mit 48 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?