Kann mein account deswegen gesperrt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir schon insgesamt 3 Spiele über mmoga gekauft und es ging alles ohne Probleme. Innerhalb von 5 Minuten war der key da ich konnt ihn einlösen und habe das Spiel immernoch. Mmoga verkauft alles sehr billig weil sie für viele Spiele werben

Redgirlreloadet 06.02.2016, 00:06

Du hast keine Ahnung warum diese Keys So billig sind und wo sie Herkommen, das du bisher Glück hattest ändert daran nix.....Gesperrt wird übrigens in der regel nur das beanstandete Spiel wenn was gesperrt wird

0

Nabend GuteAntworten1

Das problem liegt nicht an Dying Light selber, es liegt an den Keys von mmoga & co.

Diese Keys sind illegal erworben und werden somit auch illegal verkauft. Die keys kommen meist aus dem Asiatischem Bereich und sind nicht legal über den Publisher erworben worden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Winter

NAISS 05.02.2016, 23:14

und in folgedessen kann dein steam Account auch gesperrt werden

0
GuteAntworten1 05.02.2016, 23:40

Passiert dies oft?

0
Dr1Winter 05.02.2016, 23:52
@GuteAntworten1

Wenn du Glück hast, passiert garnichts wenn es dich erwischt wird dein Account gesperrt.

Mit freundlichen

Dr. Winter

0
Crane45 06.02.2016, 00:01

Alles quatsch bei mir gings schon bei 3 spielen einwandfrei ohne Probleme und steam Account alles noch da. mmoga erwirbt sie legal die keys die machen nur viel Werbung für die Spiele weshalb sie so günstig sind

0
LuxorHD 06.02.2016, 07:33

Viel Werbung = Teuer !
Wenig Werbung = Billig !

LG

0

Was möchtest Du wissen?