Kann mein 1 Jahre altes Tattoo fühlen, covern?

6 Antworten

Nein, nicht immer. Ich hatte mir früher ein Treibel stechen lassen, was, was ich einfach nicht mehr toll fand, außerdem sind m.M. nach Treibels out. Mein jetziger Tattoowierer hat es mir mit einem schönen Motiv wunderbar überstochen - man sieht nichts mehr, er hat alles schön "verarbeitet".

Hallo:-) Ich hab das selbe Problem. Habe ein Tattoo was ziemlich verhauen ist , welches ich auch fühle. Das man es fühlen kann hat damit zutun , dass es vernarbt ist. Das kann sein, dass er die falsche Nadel gewählt oder zu tief gestochen hat. Habe jetzt nach 3 Jahren endlich mein Cover up machen lassen und fühlen tu ich es jetzt nicht mehr so arg. Da es vernarbt ist , kann man es noch ein klein wenig spüren. Aber nicht so extrem wie vorher:) Lg

das was du spürst ist die narbe, das sollte wirklich nicht sein, ob die beim überstechen rausgeht ist fraglich, ich denke nicht!

nach 5- 10 Jahren sollte es aber soweit abgeheilt sein das man beim rüberfahren nichts mehr spürt….

enge kleidung bei tattoos? :)

hellouuu :) ich bin 17 und habe mittlerweile 2 tattoos, morgen hab ich einen tattoo termin für mein 1 tattoo das es angemalt wird, wie siehst dann aus mit enger kleidung? letztes mal hab ich 4 tage danach was enges getragen, natürlich den tattoowierer gefragt, eingecremt und mit frischhaltefolie, das tattoo ist super verheilt :) kann ich dies wieder machen? jedoch nach 3 tagen schon immer so ein blōdes timing :3 btw eine frage habt ihr auch tattoos? welche bedeutung haben sie? ich hab einen indischen gott :)

...zur Frage

Tattoo abheilung/silberhaut?

Ds Tattoo ist jetzt 1,5 Wochen alt es ist eine silbrig-bläuliche Schicht drauf und an diesen Stellen noch etwas dick...ist das normal..

Tattoo würde von einen tattoowierer gestochen von dem ich bereits mehrere Tattoos habe die sind alle super abgeheilt ...

...zur Frage

Wer kennt einen guten Tattoowierer für feine und kleine Tattoos?

Ich suche einen guten und nicht zu teuren Tattoowierer für ein feines aber kleines Tattoo. Im Raum Gütersloh/Bielefeld/Paderborn Danke schon mal :-)

...zur Frage

Tattoo mit weißer farbe

Ich will mir jetzt demnächst ein tattoo auf die oberschenkel machen lassen, aber meine cousine, die sich gestern stechen lassen hat, meinte, dass der tattoowierer gesagt hat dass die tattoos wo mit weißer farbe gestrochen werden, mehr wehtun als die "normalen" farben.. und meine frage ist jetzt, wieso?? ist des eine andere nadel oder woran liegts?

...zur Frage

Cover Up möglich ?

Ich hab mir vor Jahren Schmetterlinge stechen lassen, Naja das war dann nicht das schönste. Bei meinem Versuch es schöner machen zu lassen ist es irgendwie schlimmer geworden weil es total zusammen gewürfelt aussieht. Das Bild ist direkt nach dem stechen, ist nun aber schon 2 Jahre alt. Denkt ihr man das das über covern und was wären da die Kosten? Bitte lieb sein, ich weiß das es ne mittlere Katastrophe ist :(

...zur Frage

Denkt ihr, dass Tattoos irgendwann mal "out" werden?

Momentan sehe ich jeden 2. mit nem tattoo. Denkt ihr , das geht irgendwann zurück und keiner will mehr eins? Und wie findet ihr Tattoos bei Männer oder Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?