Kann mehr als gute Freundschaft raus werden?

3 Antworten

Ich glaube nicht das Anspielungen von anderen eine Abfuhr bedeuten, dennoch würde ich es ihr nicht sagen, zumindest noch nicht, sowas zerstört Freundschaften (Eigene Erfahrung). Ich würde abwarten und falls von ihrer Seite eindeutige Anzeichen kommen das sie vielleicht in dir interessiert ist, würde ich es ihr sagen.

Kannst Du mir den letzten Satz Deiner Frage nochmal erklären? Wer schreit rum? Von ihrem Verhalten hast Du kein Wort erwähnt. Was soll dann eine Abfuhr sein????

LG, Ralfi.

Liebst du sie nun oder bist du verliebt? du spriechst beides an es ist aber ein unterschied und du glaubst nur richtig verliebt zu sein?

Sry das wird nichts ^^

Wie sagt man einem Jungen dass man in ihn verliebt ist Help Me?

Hey Leute, ich bin 12 und bin in einen Jungen der 11 ist verliebt. Wir haben vielles gemeinsahm und wir sind gute Freunde. Nur ich weiss nicht wie ich es ihm sage und viele sagen dass er auch in mich verliebt ist bin aber nicht ganz sicher ob dass stimmt. Aber ich habe Angst dass ich unsere Freundschaft zersöre. LG Liliana04

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen fragen ob er mich mag?

Alle aus meiner Klasse meinen das mein bester freund in mich verliebt ist. Aber irgendwie glaube ich das nicht, also stören würde mich das nicht denn ich mag ihn sehr. Trotzdem glaube ich das nicht weil er keine andeutungen gemacht hat. Also zu meiner Frage wie soll ich ihn fragen? Denn wenn er mich nicht mag könnte das unsere ganze freundschaft ruinieren.

...zur Frage

Wie zeige ich einem Jungen, dass ich ihn liebe?

Wir machen viel zusammen und es besteht die Möglichkeit, dass er ebenfalls in mich verliebt ist. Wie kann ich es ihn am besten zeigen, ohne es sagen zu müssen. Ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören, wenn er mich doch nur als gute Freundin sehen würde.

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen, aus Freundschaft+ enstehen Gefühle?

Eine Kindheitsfreundin hat mir vor paar Monaten Freundschaft + 'angeboten'. Haben uns schon oft deswegen getroffen, also unser Verhältnis ist in dieser Zeit echt besser geworden. und seit gestern abend meint sie das sie Gefühle für mich hat.

Ich mag sie aber nur als gute Freundin, ich habe keine Ahnung was ich sagen soll, ich weiß ganz genau, wenn ich sage das ich mir nicht mehr vorstellen kann, bricht sie den Kontakt ab. Aber ich will sie nicht verlieren? Was soll ich tun?!ß?

...zur Frage

wie soll ich einem Mädchen sagen das ich sie liebe ohne die Freundschaft aufs spiel zu setzen ?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich bin in einen Mädchen verliebt und weiß es nicht wie es ihr sagen soll wir kennen uns schon lange aber wie soll ich es sagen ohne das unsere Freundschaft aufs spiel geht?

...zur Frage

Andeutungen zu Freundschaft+

Hallo, meine Freunde sagen, der eine Junge aus meiner Klasse möchte was von mir. Er flirtet auch immer richtig. Wie kann ich so Andeutungen machen das ich was von ihm möchte oder Freundschaft +

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?