Kann Masturbieren dem Wachstum schaden?

1 Antwort

nein, es hat zwar einen Gewissen einfluß auf den Sexualhormonhaushalt, so daß das Wachstum vielleicht beeinflußt wird, aber es schade nicht dem Wachstum.

Vorhautbändchen nach Selbstbefriedigung sehr gereizt

Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Vorhautbändchen Nach SB sehr gereizt, und dies dauert 1-2 Tage bis diese Reizung wieder zurückgeht. Dies kam in letzter Zeit öfters vor.. Woran liegt das?

...zur Frage

kann zu häufiges masturbieren schaden?

hy zusammen ich wollte mal wissen ob zu häufiges masturbieren eventuell schaden könnte oder ob es föllig bedenkenlos ist.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Masturbieren aufhören?

Hey Leute

Ich bin 18

Wie der Titel schon sagt will ich mit dem Masturbieren aufhören aber das geht irgendwie nicht ... manchmal denk ich mir ich bin süchtig nach Masturbieren

Manchmal masturbiere ich auch obwohl nichts mehr geht , ich brauche einfach das Gefühl von Orgasmus es fühlt sich einfach toll an

Aber ich will jetzt damit aufhören und es ist wirklich schwer :/

Bitte gebt mir ein paar Ratschläge wie ich das stoppen kann :/

...zur Frage

Als hetero Mann anale Stimulation mögen?

Hallo Community,

ich habe gestern mich mit einem Galsdildo befriedigt.

Es war das erste mal, dass ich sowas gemacht habe, aber es hat mich halt gereizt, daher habe ich es versucht.

Ich habe eine Freundin, bin auch nicht schwul, weil ich mir definitiv nicht vorstellen könnte etwas mit einem Mann anzufangen. Ich finde auch die Vorstellung nicht erregend von jemand anderen anal stimuliert zu werden.

Allerdings hat es mir gestern gefallen, es selber zu machen und auch der Orgasmus war intensiver als sonst.

Gibt es andere, die die selben Erfahrungen gemacht habe?

Ist es "normal", als hetero Mann anale Stimulation zu mögen?

...zur Frage

Ist es normal schon mit 12 als Junge zu masturbieren?

.Und mit wie vielen Jahren fangen Mädchen damit an?

...zur Frage

Wie oft mastubieren Jungs?

Meine Freundin und ich unterhalten uns gerade darüber und es interessiert uns einfach :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?