Kann Map aus dem Hammer Editor nicht starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da steht doch auch ***leaked***, das heißt du hast irgendwo ein loch in deiner Map/skybox dass ins "schwarze" oder ins void führt, ein sogenannter Leak :).

MaRaViN 26.07.2016, 15:28

Habe ich überprüft, hab kein Leak

0
lassekrasse 28.07.2016, 00:01
@MaRaViN

Hast du es mit map --> load Pointfile überprüft? dann wird dir ein roter strich in der 3D ansicht angezeigt der zum Leak führt.

0

Wieso kannst du sie nicht starten? Es wurde doch, falls ich nichts übersehen habe, richtig compiled. Was passiert wenn du sie aus Half Life (Oder CS: GO) startest? 

MaRaViN 19.06.2016, 17:04

Aus CS:GO kann ich sie starten. Ich kann aber nicht beurteilen ob das die aktuellste Version ist, da das Licht irgendwie nicht funktioniert. 

0
MaRaViN 19.06.2016, 17:08
@user6363

Habe ich schon hinzugefügt. Hab aber in der Version die ich starten kann kein Licht.

0
MaRaViN 19.06.2016, 17:11
@user6363

Die Version die ich in CS:GO per Konsole starten kann.

0
user6363 19.06.2016, 17:15
@MaRaViN

Kannst du eine neue Map machen, nur mit einer (geschlossenen) Skybox, einem Block und mit deiner Entity light_environment? Ich glaube du hast etwas bei deiner Map falsch gemacht, aber dafür muss ich wissen ob es auf einer anderen Map geht.

0
MaRaViN 19.06.2016, 17:20
@user6363

Bin gerade dabei, habe aber irgendwie das Problem, dass ich Blöcke die ich gemacht habe nur von außen sehen kann. Sobald ich in ihnen bin verschwindet die Textur einfach ausser ich mache sie Hollow.

0
MaRaViN 19.06.2016, 17:24
@MaRaViN

Habe eine neue Map erstellt. Habe in Hammer wieder die selbe Fehlermeldung bekommen. In CSGO kann ich sie nicht starten.

0
MaRaViN 19.06.2016, 17:58

Die selbe wie ich in der Fragestellung verlinkt habe also dass die Datei nicht gelesen werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?