Kann man,wenn man Sky 2 Monate vor Ablauf kündigt, sich Sky erneut holen für 16,99 bzw 25,99?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie ist denn Deine Kündigungsfrist? Ich denke 3 Monate oder? Hast Du schon gekündigt?

Bei Sky ist es so, dass Du eine "Ruhepause" einlegen musst bevor Du einen neuen Vertrag mit dem gleichen Namen und der gleichen Adresse abschliesst. Ich kann Dir folgendes raten: kündige Deinen Vertrag fristgerecht und warte ab. Dann bekommst Du den 1. Anruf von Sky ob Du nicht doch bleiben willst. Sag "nein" egal was sie anbieten. Wenige Wochen später kommt der nächste Anruf, nochmal ein günstigeres Angebot. Lehne wieder ab. Warte weiter.....kurz bevor der Vertrag endet (kann auch erst wenige Tage vorher sein) melden sie sich wieder mit noch einem nochmal günstigerem Angebot. Ich denke da solltest Du preislich in die von Dir genannte Region kommen. Hauptsache ist "Geduld". Solange Du deren Receiver noch hast und Dein gekündigter Vertrag noch läuft, warte ab. Je länger desto besser. Falls keiner anruft, ruf selber an und frag wohin Du Deinen Receiver schicken sollst. Dann werden die Dich schon ansprechen bei dieser Gelegenheit ob Du nicht zu günstigen Konditionen verlängern möchtest. Danke fürs Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?