Kann mans iwie ausschalten, dass alle in Facebook sehen,wenn man ein Bild kommentiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gute frage.....roffl

es wird ja nur bei denen angezeigt, die auf dem bild verlinkt sind oder bei dem der es reingestellt hat (und die dies kmmentiert haben)....^^^^uppala doch ne menge :D

ich bin der meinung das es nicht geht......als ich mich bei FB angemeldet habe, wollte ichs auch rausfinden, leider nicht erfolgreich ( hab gegoogelt, bei fb geguckt......alles was geht)

dass war aber noch ne ältere fb-version.....die haben ja einiges geändert. man kann ja sogar pingelich jeden status einstellen wer das wo sieht und und und........ aber ich hab aufgegeben zu suchen und habs so hingenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herziiie
06.12.2011, 23:27

Nein! Angenommen ich kommentiere ein Bild von ner Freundin, dann wir das bei allen meinen Freunden auf der Pinnwand angezeigt, dass ich das Bild kommentiert habe...egal wer drauf verlinkt ist..

0

doch unter "Privatsphäre-Einstellungen" kann man alles "bearbeiten" ...

aber wie genau musst du selbst herausfinden... aber es geht ganz sicher ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herziiie
06.12.2011, 23:28

haha super Hilfe!! So weit war ich schon!!

0

Nee, das koennen dann nur die leute nicht sehen die eh gesperrt hast alle anderen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marple
06.12.2011, 23:28

stimmt nicht!

0

Was möchtest Du wissen?