Kann "Mann" zwei Frauen gleichzeitig lieben?

12 Antworten

Überlege dir, ob du weiterhin so leben willst. Er muss sich entscheiden oder du triffst für dich die Entscheidung. Denk auch an deinen Sohn. Für ein Kind sind klare Verhältnisse besser, als ein hin und her.

Man(n) kann alles. Ich vermute jedoch Gefühlsverwirrung als Ursache und nicht Liebe. Psychologen lösen gerne solche "Knäuel".

ja kann mann, frau auch. dein mann steckt in einer krise. er will etwas neues aber auch dich nicht verlieren was ist wenn es mit der neuen nicht klappt und er dich auch verloren hat dann hat er nichts und davor hat er angst sag ihm du oder sie setz, ihm ein zeitlimit.

Habe einen Wassermann Mann kennengelernt, Sie hat ihn vor 6 Mon. verlassen, beim 2. Treffen meinte er das er Sie noch liebt u. mich mag er! Hat das eine Chance?

...zur Frage

Würdet ihr eine 1-jährige Affäre verzeihen mit Affäre im Ehebett?

Hallo,

könntet ihr euch vorstellen, es eurem Partner eventuell zu verzeihen oder völlig ausgeschlossen?

  • über ein Jahr 2-3 die Woche Sex mit einer kollegin
  • sie auf Dienstreisen mitgenommen
  • mit nach Hause genommen wenn Ehepartner verreist ist und im Ehebett schlafen lassen + sexuelle Handlungen in der gesamten Wohnung, auch im genannten Bett
...zur Frage

Schwiegermutter ist beleidigt-Hilfe

Hi hab ein Problem die Familie meines Mannes dazu gehört meine Schwiegermutter,meine Schwägerin und Schwager behandeln mich respektlos. Mein Mann und ich hatten vor kurzen eine Ehekrise, da war mein Mann 2 tage zu seiner Mutter gezogen.Wir wollten uns scheiden lassen,haben uns aber zusammengerauft,weil wir eine sechs Monate alte Tochter und einen siebenjährigen Sohnhaben und weil wir uns auch richtig lieben. Als wir die Krise hatten kam mein Mann und sein Bruder zu uns nach Hause und der bruder meinte ihr werdet euch trennen dein MANN liebt dich nicht,mein mann konnte mir nicht in die Augen schauen und sagte überhaupt nichts....(Mein mann ist das Nesthäkchen sein Vater ist vor 22jahren verstorben,die machen ihm immer ein schlechtes gewissen das der bruder wie ein vater zu ihm war und die mutter sich so aufgeopfert hat....) als mein mann und ich uns dann am nächsten tag alleine unterhalten haben,schaute er mir in die augen und sagte er liebt mich und die kinder über alles,dann entschied ich mich bei ihm zu bleiben,jetzt kommt das eigentliche Problem...Meine Schwiegermutter und Rest seiner Familie ist beleidigt über die Situation und behandeln mich wie Dreck hinter seinem Rücken...Seine Schwester wird in 2 wochen 40 jahre alt und feiert geburtstag mein mann will da natürlch hin ich weiß nicht ob ich auch mit soll.sie hat ja auch schon so hinterhältig gefragt ob ich auch dabei bin,ich hab angst wenn ich nicht dabei bin das die sich freuen und wieder über mich herziehn,aber das gönne ich denen nicht..Was soll ich machen???? DIE können doch nicht auf mich beleidigt sein,das wir uns nicht trennen,es ist ja auch nichts schlimmes zwischen meinen mann und mir vorgefallen,die ehekrise war entstanden weil wir nur denn alltag gemacht hatten und nicht mehr zweisamkeit hatten wegen der kleinen Maus wir konnten nicht mehr miteinander reden,aber wir haben alles umstrukturiert das wir die zeit auch wenn wenig finden für uns:-) was mache ich mit meiner schwiegermutter und den rest????? hilfe

...zur Frage

Warum antwortet mir mein ex nicht?

mein ex hatte letztens geburtstag und ich habe ihn eine ganz normale sms geschrieben so und es ist jetzt schon 2 wochen her und ich habe noch immer keine antwort erhalten.. macht er das deswegen weil ich mich vor paar wochen nicht mit ihn treffen wollte? und das er mich überhaupt nicht mehr liebt das glaub ich wohl kaum aber warum kann man nicht ein einfaches danke schön zurück schreiben?

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

er hat mich nie geliebt, sondern nur verarscht

hey leute Gestern wäre ich ein monat mit meinem freund zusammen gewesen. Er hat mir die ganze zeit noch geschrieben wie sehr er mich liebt, das er froh ist mich zu haben u.s.w. Eine stunde später kam die SMS : Es ist aus , ich hab dich nie geliebt , sondern es mir nur eingeredet. Ich muss einfach die ganze zeit an meine Ex denken.

Wie kann das sein? Hat er mir echt die ganze zeit ein vorgespielt obwohl er mir jedes mal gesagt hat wie sehr er mich liebt ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?