Kann "Mann" zwei Frauen gleichzeitig lieben?

12 Antworten

Überlege dir, ob du weiterhin so leben willst. Er muss sich entscheiden oder du triffst für dich die Entscheidung. Denk auch an deinen Sohn. Für ein Kind sind klare Verhältnisse besser, als ein hin und her.

Man(n) kann alles. Ich vermute jedoch Gefühlsverwirrung als Ursache und nicht Liebe. Psychologen lösen gerne solche "Knäuel".

ja kann mann, frau auch. dein mann steckt in einer krise. er will etwas neues aber auch dich nicht verlieren was ist wenn es mit der neuen nicht klappt und er dich auch verloren hat dann hat er nichts und davor hat er angst sag ihm du oder sie setz, ihm ein zeitlimit.

Filme über Beziehung mit älterem und verheiratetem Mann?

Huhu,

meine Tochter (18) ist nun seit 1 Jahr mit einem Mann (43) zusammen, der verheiratet ist und mit seiner Frau vor 2 Wochen das 2. Kind bekommen hat. Natürlich hat er sie schon direkt am Anfang belogen, (er sei 29, single, etc.) weshalb meine Tochter sich auf ihn eingelassen hatte. Nach 3 Monaten fand sie heraus, er hat Frau und Kinder. Sie war sauer, aber zu verliebt um sich von ihm ,trennen’ zu können. Ich will ihr natürlich den Typen ausreden aber sie sieht natürlich nur das Rosa-Rote und glaubt NUR ihm. Jetzt meine Frage; kennt ihr Filme, in denen es um ein junges Mädel geht das sich eben in einen deutlich älteren, verheirateten Mann verliebt und das Spiel so seinen Lauf nimmt? Will meiner Tochter vielleicht so mal ihre ‚tolle‘ Entscheidung schildern.... wäre super wenn jemand solche Filme kennt. Danke.

...zur Frage

Soll ich warten oder ihn Anschreiben ex?

Mein ex hat (SMS) Schluss gemacht und meinte das wir Freude bleiben sollen. Er liebt mich aufeinmal nicht mehr.. Ich ihn aber .. Ja und fragte mich wir sollen wir noch Freunde werden? Es ist jetzt ne Woche vergangen und kein Lebenszeichen von ihm soll ich ihn Anschreiben oder warten. Wenn ja mit was soll ich ihn Anschreiben?

...zur Frage

Habe einen Wassermann Mann kennengelernt, Sie hat ihn vor 6 Mon. verlassen, beim 2. Treffen meinte er das er Sie noch liebt u. mich mag er! Hat das eine Chance?

...zur Frage

Mon cheri oder Mon Cherie zu einem Mann, den man liebt?

...zur Frage

Warum antwortet mir mein ex nicht?

mein ex hatte letztens geburtstag und ich habe ihn eine ganz normale sms geschrieben so und es ist jetzt schon 2 wochen her und ich habe noch immer keine antwort erhalten.. macht er das deswegen weil ich mich vor paar wochen nicht mit ihn treffen wollte? und das er mich überhaupt nicht mehr liebt das glaub ich wohl kaum aber warum kann man nicht ein einfaches danke schön zurück schreiben?

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?