kann mann zigarreten kaufen mit dem Führerschein als bestätigung?

3 Antworten

Einige neuere Automaten bieten diese Möglichkeit an.

Ja, aber nicht an allen Automaten, nur an denen, die solch ein Schwarzes Lesegerät vor sich hängen haben, diese nehmen den Führerschein und Personalausweis an.

Alle anderen nehmen ausschließlich EC-Karten zur Überprüfung an.

Ja das geht.

Am automaten und im kiosk

Ich arbeite jeden Samstag in nem Kiosk und der chef meint führerschein geht auch ^^

Am besten fährste bin dem auto noch schön nah am kiosk dran...vorrausgesetzt es ist dein führerschein

Wenn man als Mann keinen Führerschein hat. Ist man für mich kein Mann. Warum machen manche einfach den Führerschein nicht? Das ist sooo einfach. Dann heisst...?

Dann heisst es noch, das man nicht genügend Geld hätte für den Führerschein. Aber für Zigaretten und Alkohol und Partys all diese Sinnlose sachen hat man aber Geld. LÄCHERLICH

Soll eigentlich eine Motivation sein und keine beleidigung!

...zur Frage

Kann mann den Führerschein mit automatik bei jeder Fahrschule machen?

...zur Frage

Bestätigung Führerschein

Hallo, hatte gestern meine praktische Prüfung und der Prüfer sagte, dass ich bestanden habe. Er gab mir allerdings keine Bestätigung dafür. Kann das so überhaupt sein, also kann ich in ein paar Wochen meinen Führerschein abholen, wenn ich 18 geworden bin? Habe den ganz normalen Führerschein mit 18 gemacht. Ich bin so verwirrt, ob ich mich vielleicht verhört habe in der Aufregung..

...zur Frage

Kann sich ein Geldautomat verzählen?

Irgendwie habe ich 20 Euro zuviel im Geldbeutel und weiß nicht, woher diese kommen. Ich habe aber gestern Geld abgehoben. Kann es sein, dass der Automat zuviel ausgespuckt hat?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Mann Antwort bekommt,wenn Mann sein Führerschein neu beantragt hat?

Führerschein ,neu beantragt

...zur Frage

Mein Bruder klaut mir geld was tun?

Hey, mein Bruder klaut mir geld und behauptet jedesmal wen ich ihn darauf anspreche, das ich ihm auch gestolen hätte und sich das damit wirder ausgeliche n würde. Aber das mache ich nicht und ich finde es mitlerweise echt beschissen das ich mein zimmer immer abschlissen muss und den geldbeutel versteke... und er sich trozdem zutir erschaft.... ich weis nicht mer was ich machen soll.Er hat mir mitlerweise mitsicherheit schon an die 100€ gestolen ... meine letern sagen zwar wass aber es bringt nichts.... jedes mal das selbe.....

mich würde nebenbei noch interesiren ob es euch auch so ergeht bzw. ergangen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?