kann mann von paypal ins prepaid mastercard geld auszahlen lassen?

3 Antworten

Nein, die Prepaid-Karte wird von PayPal nicht anerkannt. Du kannst nur auf Dein hinterlegtes Konto buchen lassen.

und wofür steht da kreditekarte verknüpfen... wenn man weder ein noch auszahlen kann

0

Bist du volljährig?

Frag das doch paypal. 

und wie....ich habe in meine paypal account eine prepaid mastercard verknüpft aber kann da nicht auszahlen lassen... weis jemand vieleicht ob es geht und wenn ja wie

0

Handy Guthaben aufs Konto auszahlen lassen?

Hey Leutz, kennt ihr eine Möglichkeit wie ich mir von meiner Prepaid-Sim Karte das restliche Guthaben auf mein Bankkoto (o. Paypal) auszahlen lassen kann?

...zur Frage

Geld auf Prepaid Eplus Karte auszahlen lassen?

Gibt's eine Möglichkeit?? Wenn ja welche?? Hab geld auf meinem Handy und weiß nicht was ich damit machen soll was kann man alles damit kaufen oder kann man es auszahlen lassen ??

...zur Frage

Tipico Zahlungen?

Hallo ich habe mich vorhin bei Tipico registriert. Ich habe nun vor mit Paypal 10€ einzuzahlen. Wenn ich 1 Woche später aus diesen 10€ dann 50€ mache dann möchte ich das Geld wieder auf mein Paypal Auszahlen lassen. Ich wollte ob dies so funktioniert. Weil ich gehört habe dass man irgendwie kein Geld auszahlen lassen kann oder das nicht richtig funktionieren soll da man nur einen Teil davon auszahlen lassen kann. Stimmt da? Und hatte schon jemand Erfahrung damit gemacht?. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Auszahlung via Skrill bei tipico?

Ich wollte gerne mein Gewinn über Paypal auszahlen lassen doch ich kann nur 10€ maximal auf Paypal auszahlen lassen weil ich bisher nur 10€ via Paypal eingezahlt habe. Hat jemand eine Ahnung wie das bei Skrill läuft? Kann man dort auch nur die gewisse Summe die man davor per Skrill eingezahlt hat nur wieder auszahlen? Oder kann man direkt mehr auszahlen lassen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

paypal auszahlung auf prepaid kredite karte?

hallo ich habe auf meine paypal acount eine prepaid kredite karte ,,, kann aber weder geld einzahlen noch drauf auszahlen lasse,,,, wissit ihr vieleicht was drüber

...zur Frage

Mastercard Prepaid Karte, wie Geld einzahlen?

Hallo, ich habe vor mir eine Fidor Debit Mastercard zu holen, welche eine Prepaid Kreditkarte ist. Meine Frage nun: Wie kann ich die Kredikarte mit Geld aufladen? Kann ich das Fidor Konto eventuell mit meinem PayPal Account verbinden (welcher mit meinem Bankkonto verbunden ist) und so Geld dahin transferieren?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?