Kann Mann The Forest Durch Spelen?

3 Antworten

Ja ... und nein

Es gibt zwar eine Art Stoy die auch sehr interessant istm, aber das "ende" ist eher ... lau. das spiel ist aber noch in der alpha und der schwerpunkt liegt einduetig im Survival, bauen etc, wie in Minecraft.

Im Multiplayer macht alles noch mehr spaß also such dir jemanden *anbiet* und spielt zusammen :D

grüße

Vor dem spielen des Spieles wäre ein Besuch im Deutschunterricht von Vorteil.

Horizon: Zero Dawn Hauptstory Durchgespielt was jetzt machen?

Hallo ich habe mir gestern das Spiel geholt und habe es heute Abend schon fertiggespielt, was sehr schade ist den das Spiel war sehr cool alleine schon der Anfang und das Ende war Episch. Jetzt ist meine Frage kann ich ein Neues Spiel beginnen ohne das mein Manuel Gespeicherter Spielstand verloren geht oder wird dann der Spielstand vom neuen Automatisch überspielt auf den alten Spielstand? Möchte nämlich nochmals die Story durchspielen dieses mal auf Sehr Schwer. Oder wisst ihr was man noch machen kann und wird es eigentlich noch einen Coop oder Multiplayer Modus geben? Denn ich finde alleine wird es einem nach dem man es durchgespielt hat schnell langweilig und die Nebenquests sind nicht grade so spanend so wie die Hauptstory.

...zur Frage

The Forest für die PS3?

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu The Forest.Würd The Forest für die PS3 rauskommenß

...zur Frage

The forest für ps4?

Vllt kennt jemand the forest , das horror survival game? Ich habe survival und bushcraft sehr gerne und gibt es solche anlichen spiele für die ps4 wie the forest oder strandet deep ?

...zur Frage

Rennen bei the Forest

Wie rennt man bei the Forest?? Gronkh rennt immer in seinen Folgen aber ich bekommst nicht hin :c

...zur Frage

Fallout 4 was noch tun?

Hallo Habe Fallout seit einigen Monaten durchgespielt. Und bis jetzt nicht mehr angerührt, da ich mich abgeplagt hatte Sidequests anzunehmen und keine mehr fand. Ebenfalls hab ich denk ich alle ,,seltenen und einzigartigen" Waffen die man in der Welt in Fallout finden kann.

Und nein ich habe die Dlcs nicht, da ich finde sie sind nicht so besonders. Aber gibt es noch was zu tun? Naja außer bauen. Wäre super wenn wer was weiß. Hätte Bock es wieder zu spielen :)

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands Enden Aufklärung?

Hallo Zurzeit spiele ich ghost recon wildlands aufm pc. Ich habe mich mal über die verschiedenen enden informiert bzw. Welche es gibt und wie man diese bekommt . Nun hatte ich aber vor das Spiel durchzuspielen, also Alle Einsätze zu erledigen um jeden umgebracht zu haben unso. Dann habe ich gelesen dass man dadurch das alternative Ende bekommt... meine Frage jz: Wenn ich nachdem ich alle Einsätze gemacht habe und dazwischen das andere Ende also wenn man nur 2 Sachen da erledigen muss und dann zwischen gutem und schlechtem Ende entscheiden kann gemacht habe ,aber dieses ned mache bis ich das alternative Ende freigeschaltet habe, kann ich das andere Ende noch spielen,?? Und noch ne kleine nebenfrage:kann man nach dem Mann entweder das Gute oder schlechte Ende gemacht hat, die Mission nochmal machen um das jeweils andere Ende zu machen?? Lg Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?