Kann man(n) sich nach der intimrasur gleich einen runterholen oder sollte man das eher lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Ichseienes,

natürlich kannst du dir direkt nach dem Rasieren einen runter holen. Warum sollte man da denn warten müssen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr viele direkt danach machen. Sich intim zu rasieren kann ja durchaus auch erregend sein. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ja, wenn es dir Spaß macht bis dir der Bauch krampft.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du! Ich finde es frisch rasiert mit am geilsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Rasierapp. , aus der Hand legst,kannst du es auch zwischendurch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte das Problem sein? Leg los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch gar keinen Zusammenhang. Kannst dir also sofort danach oder auch dabei und davor und danach einen von der palme wedeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst nach der Intimrasur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Wochen warten, bis die Haare nachgewachsen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?