Kann mann sich die Haare direkt hinter einander mehrmals färben?

2 Antworten

Am besten informierst du dich bei deinem Friseur, denn wir wissen nicht wie dein Haar aufgebaut ist. Vielleicht kannst du dich auch Dorf informieren, wo du die Färbung kaufst, denn es gibt auch verschieden aggressive Mittel..

Es gibt Menschen da ist es absolut kein Problem die Haare mehrmals zu färben und bei anderen gehen die Haare total kaputt.

Naja.. die Farbe kann nicht so rauskommen wie es sollte.. weil es die Farbe, die jetzt drin, mit aufgenommen wird..

Am besten Du gehst zu einem Friseur und holst Dir Rat ein..

Haare mit 13 blau färben?

Hallo,

ich würde mir gerne blaue Strähnen färben. So auswaschbare Haarfarbe halt. Die Farbe hat mir meine Mum gekauft, weil ich es so gerne hätte, aber jetzt erlaubt sie mir nicht, dass ich es zur Schule trage☹️

Findet ihr blaue Strähnen bei einer 13 jährigen schlimm?

Das ist übrigens die Farbe⬇️

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Haare lila färben - vorher blondieren?

Hallo Leute :)

Meine Freundin hat mir vorgeschlagen, dass ich meine Haare dunkellila färben könnte. Mir gefällt die Idee sehr gut, zumal ich mit meiner jetzigen Farbe doch recht unzufrieden bin. Meine Haare sind derzeit braun getönt (siehe Bilder). Ich weiß nicht, ob ich jetzt einfach mit einem dunkeln Lila drüberfärben kann, oder ob ich vorher blondieren soll. Ich hab gelesen, dass blondieren ziemlich schädlich für die Haare ist und auch schief gehen kann. Meine Freundin würde mir zwar helfen, aber sie kennt sich ja auch nicht wirklich aus. Deshalb bin ich mir nicht sicher.

Wie seht ihr das? :D

...zur Frage

haare färben mit roten haaren und lila strähnen

Also habe meine haare rot und wollte wissen ob man lila strähnen mit reinmachen kann und ob dit gut wird.Wäre sehr lieb von euch mir tips zu geben.

Danke im voraus

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?