Kann mann sich bei Pokerstars die "Prozent-Blattstärke" anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Stärke deiner eigenen , aktuellen Hand meinst du ?

pokerspiel 14.11.2008, 13:30

Ja.

0
Schnitzelpizza 14.11.2008, 13:32
@pokerspiel

Nein geht nicht, aber du musst die Handstärke ja auch in Abhängigkeit von deiner Position am Tisch und der Gegneraktionen einschätzen. Das sollte man schon können. gibt aber auch ein Skript für sowas das dir Preflop sagt ob du foldest, raist, 3bettest , callst oder capst. Ich hab das früher benutzt zur "Kontrolle" ob meine entscheidungen richtig sind.

0
Schnitzelpizza 14.11.2008, 13:38
@pokerspiel

Das Skript findest du hier: http://pete.priv.at/poker/ Wil ldir nicht zu Nahe treten aber ich werd wahrscheinlich in einer anderen Klasse spielen als du :) Ich kann vom pokern leben ^^ . Wenn willst schick ich dir ne Einladung zu Pokerstrategy, dort machst ein Quiz und bekommst 50$ geschenkt und bekommst dann Lernmaterial um das richtig zu lernen. Alles gratis .

0
Schnitzelpizza 14.11.2008, 13:44
@pokerspiel

Ich bin seit 1 Jahr bei Pokerstrategy, habe dort die 50$ bekommen und dann alles an Lernvideos/Artikeln durchgearbeitet. Dazu die kostenlosen Coachings besucht. Musst schon viel lernen um das zu packen. Kenne viele Freunde dort die inzw Hauptberuflich pokern und mehr als 40k € im Monat machen. Soweit bin ich aber noch lange nicht hehe .

0
Schnitzelpizza 14.11.2008, 13:54
@Schnitzelpizza

Allerdings bei Partypoker, Everest, Fulltilt oder CDPoker ...Stars hab ich ekinen Account und auch keine Bankroll

0
pokerspiel 14.11.2008, 13:55
@Schnitzelpizza

Wie gesagt uch spiele leider nur Spielgeld. Hatte letztens das erste mal um 5$ bekommen aber leider verloren.

0
pokerspiel 14.11.2008, 14:05
@Schnitzelpizza

Ne, da kann man glaubich nicht um Spielgeld spielen. Ausserdem möchte ich mich da nicht anmelden.

0

Was möchtest Du wissen?