Kann mann sich bei Kaufland auch Online Bewerben?wenn ja wo finde ich bitte die Seite

2 Antworten

keine ahnung ob manns kann, aber eine bewerbung auf papier macht immer noch einen deutlich besseren eindruck, als eine onlinebewerbung, eseidenn diese wird ausdrueklich gewuenscht!

Teilzeitjob bei Kaufland?

Wo muss man sich denn da bewerben? Auf der Internetseite von Kaufland finde ich darüber leider nix

...zur Frage

Duftöl wo finde ich es?

Gibt es im Kaufland Duftöl mit verschiedenen Duftarten?

...zur Frage

Kaufland Teilzeitjob neben der Schule

Hallo ihr Lieben,

ich besuche die 12. Klasse und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Nun habe ich mich als Aushilfe bei Kaufland beworben- einfach um etwas Geld zu verdienen. Ich habe ein Zusage bekommen und schon ein Gespräch hinter mir. Ich habe erfahren, dass Kaufland gar keine 450€ Jobs hat sondern alle diese Leute in Teilzeit für 60 Std/ Monat einstellt.

In Folge dessen würde mein Gehalt versteuert werden müssen. Nun ist meine Frage, was ich dabei nun alles beachten muss.

Muss ich selbstständig krankenversichert sein und kann ich das nun nicht mehr über meinen Papa?

Wer von euch hat denn Erfahrungen damit? Arbeitet vielleicht jemand von euch auf Teilzeit bei Kaufland? Und kann mir da jemand helfen? Gibt es irgendwas was ich beachten muss oder was ich machen muss oder sonst was?

Wäre euch über eine Antwort seeeehr seeehr dankbar!!!!

Liebe Grüße, ChocolateGirlxX <3

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Kaufland bewerben fürs Nebenjob?

Ich bin Abiturient und 17 Jahre alt, bin auf der Suche wo ich Geld verdienen kann und bin auf Kaufland gestoßen ... leider weiß ich nicht wie ich mich dort bewerben kann ;(

dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es empfehlenswert Online bei Kaufland Blumen zu bestellen?

Guten Morgen, ich möchte diese Woche für jemanden online Blumen bestellen und ihm schicken lassen. In dem Prospekt von Kaufland seh ich einen sehr schönen Strauß zu einem angemessenen Preis.

Hat dort schon mal wer Blumen bestellt und kann mir sagen, ob die auch in echt so gut aussehen und frisch sind, wenn sie ankommen?

...zur Frage

Aushilfe bei Kaufland

Würde mich gerne bei Kaufland als Aushilfe bewerben. Kasse oder Regale auffüllen, das wäre mir egal.

Hat von euch schon jemand dort gearbeitet?

Wieviel verdient man da die Stunde? Wieviele Stunde muss man pro Woche dort arbeiten? Wie flexibel ist Kaufland mit den Arbeitszeiten?

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?