Kann man schwanger werden, wenn man kein Kondom hat, keine Verhütung(!) und er seinen Penis rechtzeitig rauszieht, bevor er abspritzt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natürlich kannst du schwanger werden. Der Mann bzw junge kann schließlich nicht beeinflussen wann und wie viel sekrät er abgibt. Sogar der sogenannte Lusttropfen kann Spermien enthalten.

Du bist definitiv nicht bereit für Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • liebe missbieber .. hab mir mal all deine anderen Fragen durchgelesen und den Eindruck ,du scheinst du nicht besonders helle zu sein, Sorry ! Auch das korrigieren der ursprünglichen Frage , kann mann schwanger werden (!)  als auch die Interpretationswahl ,  abspritzt (!)  deutete stark auf unreife hin..Auch wenn die Ausdrucksweise situationsbedingt Anwendung finden könnte. Wie dem auch sei, Ich hoffe du bist dir im klaren über das was auf dich zukommt, wenn es bei dieser  schwachsinnigen Art der Verhütung zur Schwangerschaft kommt sollte.Was nämlich leider oft genug bei gleich intelligenten Mädchen/Frauen lange vor der ejakulation des Mannes passiert.  Ich kennen deine Welt nicht , finde es aber Interessant das diese Info bei dir bis jetzt noch nicht ankam. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje. Wieder jemand der in bio nicht  aufgepasst hat . Schon mal was vom lusttropfen gehört. Das ruft schon wieder RTL II mit teeni Mütter auf den plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sogenannte "Aufpassen" (Coitus interuptus) ist eine bewährte Verhütungsmethode, die schon von Kevin (14), seinem Vater (28), Großvater (42) und Urgroßvater (56) benutzt wurde.

Im Ernst: Wenn Ihr Beiden damit nicht bald schwanger werdet, so habt Ihr einfach unglaubliches GLÜCK! Besorgt Euch zumindest Kondome - oder macht Euch schon mal über Babynamen Gedanken!

Um Schwanger zu werden genügt bereits ein Spermium im während des Verkehrs unbemerkt ausgeschiedenen Lusttropfen bzw. ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit. Genießen könnt Ihr Sex so beide nicht…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
06.07.2016, 10:22

um jemanden zu schwängern bedarf es zumindest einer Frau.. also lies mal die Frage genauer !! 

0

Hallo miisbieber

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.
Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe mangen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig Sperma kann schon ausgetreten sein und deshalb empfehle ich, einen Schwangerschaftstest durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bombige Gelegenheit um schwanger zu werden. 1a Chancen. Hat Dich noch keiner aufgeklärt?


Überlegt Euch schon mal schöne Kindernamen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, schon der Lusttropfen enthält winzige Mengen an Sperma also benutze lieber ein Kondom und die Pille um auf Nummer sicher zu gehen. 

Ps: Aids und andere Geschlechtskrankheiten können auch vor dem Abspritzen bzw. Höhepunkt deines Partners dich "Infizieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
06.07.2016, 10:20

Les doch mal die Frage genauer !! Kann mann !!! schwanger werden 

0

Natürlich kann man das. Die Chance ist nicht mal gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miisbieber
06.07.2016, 10:03

sogar wenn er ihn rechzeitig rausgibt

0
Kommentar von m01051958
06.07.2016, 10:21

Jetzt müsste man den unterschied kennen zwischen man und mann !! 

1

Kann MANN schwanger werden..NEEEEEE NIE ... KopfunterGeneration KOPFSCHÜTTEL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer solche Fragen stellt, ist definitiv nicht bereit für Geschlechtsverkehr. Lasst euch aufklären und DANN macht miteinander rum. Es sei denn ihr habt schon... dann würde ich schon mal überlegen, wie das Kind heißen soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
06.07.2016, 10:20

Les doch mal die Frage genauer !! Kann mann !!! schwanger werden !

0

Wie oft denn noch? "Rechtzeitig raus" gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?