Kann mann Schwanger werden ohne das es zum orgasmus kamm wenn am Finger aber was War und der Finger in der scheide War?

9 Antworten

Kommt sehr darauf an was am Finger war. Wenn es Sperma war, dann ist es möglich. Ein Orgasmus von dir ist nicht nötig.  

Ja, definitiv. Schwanger werden hat überhaupt nichts mit Orgasmus zu tuen. Wenn wirklich was am finger war und das weniger als 36 h her is schleunigst in die Apotheke und pille danach

dumm oder so? es ist dehr unwahrscheinlich schwanger zu werden.... und spermien leben nur 24 stunden im körper (;

0
@TrusterDer2

es geht ja auch nicht darum die spermien abzutöten sondern den eisprung zu verhindern...

0

Klar, wenn spermien am finger waren gelangen sie ja rein. Wenn du dann auch noch deine fruchtbaren Tage hast könnte es passieren. Der Orgasmus hilft nur das die Spermien besser voran kommen

Schwanger obwohl er nicht drin war?

Mein Freund und ich haben nicht miteinander geschlafen, aber er war mit seinen Fingern in meiner Scheide. Jetzt habe ich total Angst das ich schwanger bin, da ich nicht weis ob an seinem Finger Sperma war. Er hatte keinen Orgasmus, aber ich habe ihm seinen Penis geblasen und ich weis nicht ob er, bevor er mit seinen Fingern in meine Scheide gegangen ist, an seinem Penis war... Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Kondom falsch rüber gezogen?

Ich hatte vor 6 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben uns davor erstmal Oral befriedigt und er ist auch dabei gekommen... 20 Minuten später haben wir beschlossen unser erstes Mal zu haben. Es war sehr dunkel und wir haben uns geküsst. Er hat ein Kondom raus gekramt, es geöffnet und mir dann gegeben. Ich habe dann versucht es während wir uns geküsst haben drüber zu ziehen. Habe dann aber bemerkt, dass ich es falsch drauf gesetzt habe und dann richtig rum drüber gezogen. Dann habe ich mit dem Finger drüber gewischt, wo vorher die Eichel war. Er ist dann auf mich drauf und hat vorher mit seinem Penis über das Bettlaken gewischt und ist dann in mich rein. Das alles ist ein Tag nach meiner Periode passiert. Könnte es sein, dass am Kondom trotzdem noch Lusttropfen dran waren? Es war so dunkel, dass ich es nicht sehen konnte. Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Bitte nur hilfreiche Antworten, wenn ihr mich jetzt dafür runter macht, dass ich es aus Versehen falsch aufgesetzt habe, dann könnt ihr euch die Antwort auch gleich sparen.
Vielen Dank, fürs lesen..

...zur Frage

Schwanger vom Petting? Penis hat die Scheide leicht berührt?

Gestern war ich bei einem Jungen und wir haben Petting gemacht. Wir waren komplett nackt. er hat mich gefingert und ich hab ihm einen runtergehot. Mein Problem ist das er mit seinem Penis meine Scheide berührt hat. Er hatte zwar keinen orgasmus aber ein Mann verliert ja davor schon "Lusttröpfchen". An dem Tag gab es bei mir eine Chance Schwanger zu werden. Meinen nächsten Eisprung habe ich in 5 Tagen. Was kann ich jetzt machen um zu wissen das ich nicht schwanger bin oder wie kann ich eine schwangerschaft verhindern?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit für eine mögliche Schwangerschaft?

Hallo, Es geht um folgendes:

Wenn ein Mann nicht zum Orgasmus gekommen ist aber davor Lusttropfen ausgetreten sind und diese auch auf irgendeine Weise in die Scheide gelangen bzw an die Scheidenwände (nicht direkt in die Scheide) - Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein? Vielleicht noch eine wichtige Information: der Mann hatte den Tag vorher einen Samenerguss. Gibt es irgendwelche bewiesenen Prozent Sätze oder Schätzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?