Kann mann Schwanger werden ohne das es zum orgasmus kamm wenn am Finger aber was War und der Finger in der scheide War?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dazu will ich nur sagen, daß diese ewigen Fragen, wie man schwanger werden kann, wieder mal tierisch  auf die Nerven gehen!

mir geht es jedenfalls so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, definitiv. Schwanger werden hat überhaupt nichts mit Orgasmus zu tuen. Wenn wirklich was am finger war und das weniger als 36 h her is schleunigst in die Apotheke und pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrusterDer2
03.01.2016, 19:51

dumm oder so? es ist dehr unwahrscheinlich schwanger zu werden.... und spermien leben nur 24 stunden im körper (;

0

Also Mann kann gar nicht schwanger werden.

Stell die Frage sonst bitte nochmal auf Deutsch mit Punkt und Komma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann schon mal gar nicht schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sehr darauf an was am Finger war. Wenn es Sperma war, dann ist es möglich. Ein Orgasmus von dir ist nicht nötig.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich aber es ist auf jeden fall möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn spermien am finger waren gelangen sie ja rein. Wenn du dann auch noch deine fruchtbaren Tage hast könnte es passieren. Der Orgasmus hilft nur das die Spermien besser voran kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?