kann mann schwanger werden durch lusttropfen wenn in 2 tagen die periode kommt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer so wenig Wissen besitzt sollte keinen Geschlechtsverkehr haben.. Wanhsinn! Der Lusttropfen besteht aus Spermien und das "vorher Herrausziehen" ist keine Verhütungsmethode! Wenn du weißt dass deine Pille aufgrund einer Erkrankung nicht wirkt, warum verhütest Du dann nicht mit einem Kondom?! JA, (!!!!!) Du kannst Schwanger werden, auch zwei Tage vor der Periode!!! Selbst wenn die Gefahr geringer ist, könntest Du sogar während Deiner Periode Schwanger werden! .. Gehe zum FA und lass Dich endlich aufklären, zudem wäre ein Deutschkurs gut bevor Du überhaupt mal ein Kind bekommst.. Da platzt einem echt der Kragen. Ich hoffe sehr dass NICHTS passiert ist!!! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aminabettach

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und du bist weiterhin geschützt. Wenn du innerhalb der 4 Stunden erbrichst oder Durchfall hast, musst du eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Wenn du weißt dass die Pille nicht sicher wirkt solltest du zusätzlich verhüten. Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst immer schwanger werden, wenn du nicht verhütest. Tatsache ist, dass die Chance schwanger zu werden bei einer durchschnittlichen Zyklusdauer von 28 Tagen ab dem 12/13 Zyklustag sinkt.

Du solltest dich mal mehr damit beschäftigen, wie das funktioniert schwanger zu werden und nicht so kopflos drauf los vö...geln! Wenn du Druchfall hast und du weißt dass deine Pille nicht funktioniert, dann nehm ein Kondom, wenn du nicht schwanger werden willst.

Ich versteh euch Jugend nicht und ich bin grad mal 25 Jahre jung, aber so was wusste ich schon mit 16 Jahren!

Also Kopf einschalten...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arsenique82 25.03.2013, 16:07

da müssten die Spermien aber ganz schön lange überleben im Körper der Frau - man sagt bis zu 7 Tage, alles andere ist dann schon eher selten...

Der Eisprung findet eigentlich immer 14 Tage vor der Periode statt. Die erste Zyklushälfte kann sich verlängern.

0
SoSchro87 25.03.2013, 16:11
@Arsenique82

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Aber darum geht es doch gar nicht! Man kann auch durchLusttropfen schwanger werden. Weißt du ob sie vielleicht sogar ihren Eisprung später bekommen hat? Oder vielleicht hatte sie gar keinen? Oder vielleicht kann sie überhaupt nicht schwanger werden oder vielleicht ist sie ja schon schwanger?

Hier geht es darum, dass Sie BEWUSST ungeschützten Sex hatte und jetzt Panik schiebt, schwanger zu sein!

Ich bin 25 Jahre, versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden und kenne mich mittlerweile damit aus, wann man schwanger werden kann und wann nicht. :-)

1
Michse89 25.03.2013, 16:08

Kann ich nur so unterschreiben... kein Wunder das solche Leute dann bei rtl zu sehen sind...

17, mit Göre und keinen Schulabschluss... hauptsache rumvö****

1
NiciSophie 25.03.2013, 16:29
@Michse89

Leider wahr...!!! Ich bin 19, mache gerade meinen Wirschaftsabschluss und hatte ein halbes Jahr lang ein Pflegekind, war interessant wie abstoßend einen doch die Menschen gleich ansehen weil es leider viel zu viele gibt die gedankenlos Kinder in die Welt setzten.. & Diese Kinder haben leider Gottes meist kaum eine Chance auf ein besseres Leben, wenn sie es nicht von sich selbst her erkennen!

2

Natürlich kann das sein, du hast zwar nicht deine "Fruchtbaren" tage, aber durch einen blöden zufall kann da trotzdem was passieren.

Zumal die Spermien ja auch noch ne Weile in dir leben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn, was möglich wäre, macht doch nichts du wolltest es doch ! wie schön, wenn es geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoSchro87 25.03.2013, 16:13

Hahaha... kurz knapp... knackig

Warum schreib ich eigentlich Romane?

Schön sarkastisch... Daumen hoch :-)

2
rudelmoinmoin 25.03.2013, 16:20
@SoSchro87

nein, stimmt nicht >Schön sarkastisch< das ist die wahrheit, und die -realität-, denn wer so fragt, hat kein gewissen, oder? gleichfalls >DH<

2

JA !!!! In lusttropfen sind meistens Spermien enthalten !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiciSophie 25.03.2013, 16:02

Meistens?! Der Lusttropfen besteht aus Spermien!

2
regenboegnlila 25.03.2013, 16:54
@NiciSophie

das stimmt nciht. meistens enthält er keine spermien, nur wenn kurz davor ejakuliert wurde und man dazwischen nicht urinieren war. steht alles bei wikipedia

0

ein gewisses restrisiko bleibt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?