Kann mann schon am Gleichen Abend nach dem Geschlechtsverkehr Schwangerschaftssympthome haben?

14 Antworten

So schnell geht das mit Schwangerschaftssymptomen nicht. Kann es sein, dass deine Freundin die Unterleibsschmerzen sozusagen aus Angst vor Schwangerschaft gespürt hat? Die Psyche spielt dem Körper manchmal üble Streiche. Und das Erbrechen hat mit Schwangerschaft sicher nichts zu tun. So heftig und den ganzen Tag über ist die Überkeit bei Schwangerschaft nicht.

Ob sie schwanger ist kann hier keiner sagen. Aber Schwangerschaftssymptome bekommt man erst, wenn die Schwangerschaftshormone sich im Körper verteilen. Und das dauert tatsächlich nicht einige Stunden, sondern einige Tage bis Wochen. Das wird bei ihr wohl tatsächlich entweder eine M-D-Grippe sein oder die blanke Panik, weil sie Sorge hat, schwanger zu sein. Das kann einem auch heftig auf den Magen schlagen.

 

Es ist tatsächlich möglich, wenn auch selten, dass eine Frau Stunden nach dem GV schon Schwangerschaftsanzeichen hat.

Es kann natürlich auch eine zufällig zur gleichen Zeit auftretende Magen-Darm-Infektion sein, die sie plagt. Sie soll am besten gleich morgen früh zum Arzt gehen, denn das Wochenende steht bevor.

sie war schon beim arzt und er hat gemeint es ist eine magen darm grippe

0

Mehrere Male Sex hintereinander mit dem gleichen Kondom?

Hi, Ich habe bald mein erstes mal Sex und kenne mich deshalb überhaupt nicht damit aus also verurteilt mich bitte nicht...

Was ist wenn ich Sex mit ihr habe,abspritze, etwas warte und wieder mit ihr Sex habe?

Hoffe ihr versteht was ich meine also ich möchte öfters mit ihr Sex an einem Tag haben und möchte kein neues Kondom benutzen.

Ist es gefährlich wenn ich es so mache? Könnte dann doch etwas Sperma in ihr Vagina gelangen?

...zur Frage

Was tun damit man nicht Magen Darm bekommt?

Hallo! Meine Schwester hat Magen Darm Grippe und ich habe eine richtige Phobie gegen das Brechen. Ich hab ein bisschen Bauchweh aber es kann noch eigentlich gar nicht Magen Darm sein weil meine Schwester erst seit kurzem hat. Kann das phychisch sein? Und was kann ich tun, damit ich nicht angesteckt werde? Danke

...zur Frage

Kind mit Magen-Darm-Grippe erbricht auf meinen Sohn..Wird er jetzt 100% angesteckt?

Ich bin verzweifelt heute beim abholen musste ich entsetzt feststellen, das sich ein Kind im Kindergarten mit Magen-Darm-Grippe auf meinem Sohn ERBROCHEN hat... Sein Pullover war voll mit erbrochenem.und er hat sogar noch was ins Gesicht ab bekommen..

Gibt es noch Hoffnung das er sich nicht angesteckt hat oder steht es schon fest das er auf jeden Fall angesteckt worden ist????????????... bitte um Hilfe

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe -> Pille erbrochen?

Hallo.

Ich hatte vor zwei Tagen eine schlimme Magen-Darm-Grippe und habe deshalb die Pille wieder erbrochen. (ca. 3 Stunden nach Einnahme) Habe danach eine weitere geschluckt - ist mir leider ebenfalls nicht im Magen geblieben, genau so wie die 3. Pille. Habe es dann einfach sein lassen da es sowieso nichts gebracht hätte.

Ist das schlimm? Und könnte die 1. Pille gewirkt haben, da ich sie 3 Stunden vor dem Brechen genommen habe? Ist der Schwangerschafts-schutz für diesen Monat noch gegeben? Wie hoch ist er noch?

...zur Frage

herpes und brechen?

kann es da eine verbindung geben zwischen herpes am mund einmal brechen ? für ne magen darm grippe is einmal brechen ja eigendlich eher untypisch

...zur Frage

Unterleibschmerzen und Morgenübelkeit nach Sex?

Meine Freundin und ich hatten vor einer Woche Sex, seitdem beklagt sie sich über Unterleibschmerzen und Morgenübelkeit. Die Angst die wir beide haben ist, ob sie schon eine Woche nach dem Geschlechtsverkehr diese Symptome als Schwangerschaftsanzeichen hat oder es andere Gründe hierfür gibt.

PS. Sie nimmt nicht die Pille aber haben mit Kondom

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?