Kann mann PS Plus mit alter Karte für ein Jahr freischalten?

3 Antworten

Ich glaub schon dass des geht, hab des auch mit einer 20€ Karte gemacht und hab dadurch um 3 Monate meinen 2. Account verlängert. Warum sollte es nicht gehen? Sony kann ja nicht nicht einfach die alten Karten über all aus den Läden nehmen.

Wie wäre es mit ausprobieren?

Ne leider nicht

Alles Geizhalser

Übertragung von PS Plus?

Hey, ich hatte mal heute im Internet gesucht ob ich irgendwo günstiger PS Plus kaufen kann. Dann fand ich ein Angebot: PS Plus 16€ (90 Tage) (Holland). Ich kann mir das natürlich nicht kaufen weil mein Hauptaccount deutsch ist. Aber ich wollte etwas fragen. Könnte ich mir einen holländischen Account erstellen, das Abo auf diesem Account kaufen, den Account als primäre Ps4 aktivieren und auf meinem Hauptaccount online zocken? Das sollte doch funktionieren, oder?

...zur Frage

Kann man Ps-Plus auf allen Accounts der Ps4 benutzen, oder muss man auf jedem Account Ps-Plus bezahlen?

Hallo, Ich würde mir gerne mit meinen Brüdern auf der Ps4 Ps-Plus kaufen. Muss man nur einmal bezahlen oder braucht man für jeden Account extra bezahlen?

...zur Frage

Ich kann meine alte SIM Karte nicht deaktivieren ?

Also um genau zusagen mein neues Handy braucht nano Sim und habe mir eine neue bestellt diese muss ich freischalten aber ich kann die andere nicht deaktivieren weil mein anderes Handy defekt ist (alte deaktivieren und neue aktivieren) habe aber gerade keine Möglichkeit anzurufen etc. Wie bekomme ich es ohne hin

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Handynummer auf ein anderes Handy übertagen?

Mein Handy ist kaputt und ich hab erst mal das alte von meinem Bruder bekommen. Wie kann ich die die Nummer von meinem alten Handy auf das hier übertragen?

Ich hab auch die SIM Karte von meinem alten Handy noch, ich hab gelesen das ich die aktivieren muss wenn ich die in ein anderes Handy stecke. Aber wie mach ich das?

...zur Frage

PS-Plus bei neuem Account?

Wenn ich auf der PS 4 einen Account mit PS Plus habe und einen neuen Account erstellen möchte, hat der neue Account dann auch PS Plus oder muss ich es nochmal kaufen?

...zur Frage

PS Plus auf anderen Account verschieben?

Hallo erstmal,

Ich wollte fragen ob es heutzutage möglich ist mein PS Plus von dem einen Account auf den anderen zu verschieben da meine Mutter ausversehen das PS Plus auf dem falschen Account gekauft hat und wen ja wie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?