Kann mann Portal 2 ohne steam spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Portal 2 läuft nur mit Steam, ne Alternative gibts da nicht. Wenn dus im Laden kaufst bekommst du ne DVD von der du das Spiel installieren kannst. Nur die Patches musst du dir runterladen was schonmal ein paar 100MB sein können.

Aktiviert wird das Spiel dann bei der Installation wenn du dich mit deinem Account anmeldest.

,,Dieses Produkt muss über das Internet bei Steam aktiviert werden." Rückseite des Spiels

Du kannst das Spiel von der CD installieren. Einfach die DVD einlegen im Arbeitsplatz/Computer die DVD öffnen, setup.exe ausführen, Anweisungen folgen, er sollte von der dvd installieren. das Spiel kannst du bei Steam aktivierst indem du Steam öffnest dann unten links auf Spiel hinzufügen ein Produkt bei Steam aktivieren, weiter, Steam Abonnementvereinbarung durchlesen oder einfach auf Ich stimme zu klicken und dann den Produktschlüssel aus der Verpackung im Feld eingeben.

Was möchtest Du wissen?