Kann mann ohne ein echo über boxen mit anderen leuten im TeamSpeak reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es gibt im Teamspeak Client eine Option "Echo Abschwächung". Ob und wie gut diese ist, kann ich dir nicht sagen.

Das Echo ist aber natürlich auch davon abhängig, wie du deine Boxen platzierst, wie laut sie sind, wie deine Sprachaktivierung konfiguriert ist usw.

Letztendlich ist immer die Nutzung von Kopfhörern zu empfehlen, um ein Echo vollständig zu vermeiden.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

LG Marc

Fast unmöglich.
Es gilt: je näher die boxen am Mikrofon, desto stärker das echo.
Verwende doch kopfhörer :)

Naja, ich nutze nicht so gerne Kopfhörer und würde gerne einfach alles über Lautsprecher hören aber danke ;)

0

Nicht direkt vor die Boxen setzen

ja, das geht.

Was möchtest Du wissen?