kann mann ohne anmeldung in deutschland einreisen

5 Antworten

Nur wenn man in einem EU-Staat wohnt, dann hat man freies Wohnrecht. Aus allen anderen Staaten braucht man zunächst ein Visum und dann eine Aufenthaltsgenehmigung.

Nicht ganz. Die Schweiz gehört nicht zur EU, aber die Schweizer können zu den selben Bedingungen in Deutschland leben, wie EU Bürger.

0

Wenn Du in der EU lebst und gemeldet bist, ja

Falls Du aber länger bleiben, hier eine Wohnung mieten oder einen Job aufnehmen willst, gibt es schon noch ein paar Fomalitäten

Alle EU Mitglieder können ohne Angemeldet zu sein in Deutschland einreisen. Nur wenn sie da sind müssen sie sich anmelden. Anders gehts ja auch nicht.

Mit der Aufenthaltserlaubnis in Deutschland das Schottland besichtigen?

Ich habe die türkische Staastbürgerschaft und Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. Es ist damit möglich, die Länder in der europäischen Union zu besichtigen. Ich habe gehört, dass das Schottland oder generell England das betreffende Visum von mir verlangt. Ich würde fragen, ob ich mit der Aufenthaltserlaubnis in Deutschland ins Schottland einreisen kann.

...zur Frage

Kann eine Frau im Ausland extra heiraten nur um nach Deutschland zu kommen?

Hallo,

wie oben schon beschrieben würde es mich interessieren wenn eine Frau im Ausland mit einem Mann im Inland also in dem Falle in Deutschland heiratet und dann ohne Visum nach Deutschland einreisen kann, da die Frau ja mit dem Mann verheiratet ist.

Danke

...zur Frage

In welche länder darf man als ukrainischer Bürger ohne Visum einreisen?

Aufenthaltserlaubnis in Deutschland: unbefristet.

...zur Frage

mit 2 Pässe reisen?

Hallo,

ist es in Ordnung wenn man ein Land verreist und dann dieses Land wieder einreisen aber mit einem anderen Pass.

Also nehmen wir an aus Deutschland nach Marroko mit dem deutschen Pass, dann da eine Woche verbringen und nach Libanon mit dem Libanesischen Pass einreisen und wieder Deutschland mit Lib. Pass einreisen.

Danke sehr

LG

...zur Frage

Kann man trotz einer Abschiebung in sein Heimatland und Einreiseverbot Freunde in Deutschland besuchen gehen?

Ein Freund wurde aus Deutschland abgeschoben und darf nun 5 Jahre nichtmehr einreisen oder muss eine Geldstrafe zahlen. Er ist aber minderjährig.
Darf er trotzdem für einen bestimmten Zeitraum zu Besuch nach Deutschland einreisen?

...zur Frage

Wie kann ein Dominikaner nach Deutschland einreisen. Aufenthalt: 4 Wochen. Er hat kein Visum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?