Kann mann noch WoW classic aufm offi spielen, oder muss mann sich die Addons auch besorgen?

4 Antworten

Frage zum Offi:

Thema Bezahlung. Ich spiele sehr unregelmäßig. Manchmal ein paar Tage nonstop, dann drei Wochen Pause, dann vielleicht mal wieder 2-3 Tage, dann ein Jahr Pause....

Bei den privis hatte ich das Problem, dass die Server resetet haben oder ganz weg waren.... Wie ist das mit dem Offi.... Zwingen die einen quasi auch zum regelmäßigen einloggen....

Und gibt es ggf. auch Bezahlungsmodelle, die wirklich auf die gespielte Zeit eingehen? Mich als arbeitstätigen Gelegenheitsspieler schreckt das recht teure Abo halt doch eher ab.

Du kannst mit Classic allein auf Offis spielen, das ist kein Problem. Aber du spielst das selbe Spiele wie die mit Cata (etc.) auch. Der einzige Unterschied ist, das du bestimmte Rassen nicht spielen und Bereiche nicht besuchen kannst und die Lvl-Grenze bei 60 liegt.

nja da ich großteils private spiele kann ich dir das leider nicht beantworten ich weis nicht ob blizzard wow classic realm enigerichet hat. ich bezweifel es aber stark. ich schätze mal du willst auf offi spielen weil du angst hast das es (wenn man einen blizzlike private server findet) verbuggt ist. ich sag dazu nur es gibt einige verdammt gute sehr gut gewartete und bugfreie sowie deutsche private server. ich will den link von dem server hier jetzt nicht unbedingt reinschreiben aber ich werd dir ne nachricht schreiben :) hilfreichste antwort :P`?

Nein danke, ich habe bereits einiege P-Server getestet und es war einfach zum **** . Nur Bugs, nur cheater (auch wenn manns nicht jede sec. mitbekommt) und das niveau ist ziemlich im keller ;) ....Ausserdem zahle ich liebe die paar kröten im monat und erwarte etwas von den server + team antstatt nur das halbe spiel kennen zu lernen da es zu viele bugs gibt ^^

0

meistgespielte mmorpg f2p?

Servus Freunde :)

Ich will mit einem online mmorpg anfangen und kann mich nicht entscheiden :(

ich will ein mmorpg Spiel da wo viele Leute online sind also ca immer mehr wie 4k

habe nastalrius (wow privat server) kurz gespielt und da sind 12k online players, aber des gefällt mir nicht weil es nur bis lvl 60gibt. kennt ihr ein mmorpg Spiel oder wow provat server (wotlk cata panda) da wo auch mehr wie 4-5k Spieler immer online sind.

und wisst ihr villt wv online Spieler tera 4story metin2 undso haven ?

freue mich auf eure empfehlungen:) Bitte mit begründung!

LG

Ebeninki

...zur Frage

Privat-Server wechsel funktioniert nicht

Hey,
Problem ist wie folgt: Ein Kumpel und ich wollen nach langer Pause vom Offi-WoW Server auf einen privaten Server wechseln. Wir haben bei vielen schon ein Acc erstellt und die Realmlist geändert. Aber jedes mal beim einloggen kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde beim Einloggen, sprich wir sehen nicht einmal das Charakterfenster.

Wir haben beide Cata und sind aufm neusten Stand, und kommen weder auf einen Server der 3.x oder sogar 2.x ist noch auf Servern die den gleichen Stand haben.

Ich würde mich sehr über rasche Hilfe freuen.

MfG Djona

...zur Frage

Ein MMORPG?

Hallo bin auf der Suche nach ein MMORPG so ähnlich wie 4Story,WoW oder Neverwinter hat da jemand was?

...zur Frage

World Of Warcraft Classic Privat-Server

Hi.

Ich hätte eine Frage und zwar, kennt jemand einen WoW-Classic Privat Server? Der Privat-Server sollte schon ziemlich bugfrei und blizzlike sein, wenn möglich. Und wie schon gesagt sollte er weder auf Burning Crusade geupdated sein, noch sollte er auf Wotlk oder Cataclysm spielen.

Wäre sehr dankbar für Antworten :)

lg, Soxos

...zur Frage

Brauche ich für WoW Legion alle Teile von WoW und kann ich einen Charakter von WoD zu LEgion tranferieren?

Hey Leute! Habe einmal zwei Fragen zum neuen WoW Legion. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren World of Warcraft bzw. Wotlk auf einem privatserver. Wotlk wird mir aber langsam zu eintönig weshalb ich auch vor einem Jahr mit wow aufgehört habe. Nun aber möchte ich Legion spielen und dass geht ja nur auf dem Offiziellen Servern. Muss ich also alle Teile von WoW (welches vorher auch vom Privat server kostenlos downloadbar war) kaufen um Legion zu spielen oder nur WoD und legion? Zweite Frage: Kann ich mir theoretisch jetzt WoD kaufen, einen Charakter hoch spielen und dann auf dem selben Server in Legion weiterspielen? Ich meine habe ja noch keinen Charakter auf einem Offi deshalb möchte ich viellicht schonmal bald anfangen mit dem leveln damit ich auch relativ schnell was vom Legion addon habe.

...zur Frage

Größte wow privat server mit den meisten spielern?

Hallo erstmal, ich wollte wissen auf welchem wow privat server die meisten spielern zocken ? ist egal welche addon außer wod. aufm offi macht gar keinen spaß mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?