Kann mann No scope lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist alles Glückssache. Der Typ kriegt übrigens nicht bei jedem Schuss nen Treffer :D Der schiesst die ganze Zeit nur mit NoScopes und nimmt dabei seine Spiele auf damit der irgentwann mal ganz viele Kills für eine NoScope Montage hat, in der alles so aussieht als würde er jeden NoScope treffen. Also alles glückssache und nicht lernbar, da es bei Noscopes glück ist das die kugel direkt geradeaus fliegt

visiere an und mal dir einen roten punkt auf den Bildschirm. Die Kugeln weichen allerdings zu einem bestimmten Prozentsatz ab. Aber du weist immerhin in etwas wohin du schießt.

meiner Meinung nach, ist das allerdings auch ein bisschen Cheaten.

Übung macht den Meister ;)

versuch es erst mal mit quickscope...

nur glückssache

das hab ich mir schon gedacht aber wie macht das der Subass36 ?? der verwundet einen mit no scope und trift denn gleichen wieder und macht einen Headshot ???

0

Was möchtest Du wissen?