Kann "Mann" nicht kommen wenn er zuviel Alkohol intus hat?

7 Antworten

Bei übermäßigen Alkoholkonsum kann man Erektionsstörungen haben oder gar eine Erektion ausbleiben. Eine Ejakulation wird dann schwer möglich. Hat er jedoch eine Erektion, dann ist auch eine Ejakulation im Grunde möglich.

Wenn er betrunken ist kann es schon vorkommen dass ihn sein "Freund" im Stich lässt.

Sp´erma rinnt raus, außer es ist so wenig dass es von deiner Scheide aufgesaugt wird.

Ist alles ganz normal. Aber sei nicht beleidigt, wenn er mal im besoffenen Kopf mitten im Akt auf Dir einschläft. Auch das ist nämlich völlig normal.

Ja ok danke aber was ist mit meiner anderen Frage? Also kann es sein das das Sp..erma nicht wieder rauskommt sondern alles drinne bleibt und ich also gar nicht merke dass er in mir gekommen ist?

0
@minimal123

Nee, eigentlich nicht. Es kommt aber auf Deine Körperhaltung an. Wenn Du auf die Toilette gehst, kommt normalerweise was dabei raus.

0
@Nachtflug

Hmm..ja stimmt sonst kam es ja auch immer alles wieder raus nur das letzte mal nicht da kam nichts. Ich verstehe nicht warum er mir dann was vormacht und so tut als wäre er gekommen...-.-

0
@minimal123

Vielleicht wollte er nicht zugeben, dass er unterwegs schlapp gemacht hat.

0

Schwanger obwohl er nicht drin war?

Mein Freund und ich haben nicht miteinander geschlafen, aber er war mit seinen Fingern in meiner Scheide. Jetzt habe ich total Angst das ich schwanger bin, da ich nicht weis ob an seinem Finger Sperma war. Er hatte keinen Orgasmus, aber ich habe ihm seinen Penis geblasen und ich weis nicht ob er, bevor er mit seinen Fingern in meine Scheide gegangen ist, an seinem Penis war... Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Mein Freund wird immer gleich intim.. :/

wir haben noch nie miteinander geschlafen, wir sind uns auch einig dass wir damit noch ein bisschen warten wollen. natürlich ist es schön wenn man sich gegenseitig streichelt und sowas, aber manachmal will ich einfach nur kuscheln und er geht mir in die hose oder nimmt meine hand und legt sie auf seine ;/ wir lieben uns wirklich, aber ich denke er weiß einfach nicht, dass es mir zu viel wird mit der zeit. es soll ja auch noch was besonderes bleiben. wie kann ich es ihm am besten sagen, dass ich nicht möchte dass eben so intime sachen zu sehr zur gewohnheit werden. wie ist es bei euch so? :) ;*

...zur Frage

Nach dem Sex von meinem Freund mit einem Hund Vergleichen warum!?

Mein Freund meinte zu mir nach dem wir miteinander Geschlafen haben, das ich im Bett sein Hund bin. Bzw im Bett wie ein Hund sein was meint er damit genau!?

...zur Frage

Ohne samenerguss schwanger werden?

ich hab mit meinem freund rumgemacht wir haben nicht miteinander geschlafen und sein penis war nicht an oder in der scheide drin er hatte auch noch keinen samenerguss könnte es trotzdem sein das man schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?