Kann "Mann" nicht kommen wenn er zuviel Alkohol intus hat?

7 Antworten

Bei übermäßigen Alkoholkonsum kann man Erektionsstörungen haben oder gar eine Erektion ausbleiben. Eine Ejakulation wird dann schwer möglich. Hat er jedoch eine Erektion, dann ist auch eine Ejakulation im Grunde möglich.

Wenn er betrunken ist kann es schon vorkommen dass ihn sein "Freund" im Stich lässt.

Sp´erma rinnt raus, außer es ist so wenig dass es von deiner Scheide aufgesaugt wird.

Ist alles ganz normal. Aber sei nicht beleidigt, wenn er mal im besoffenen Kopf mitten im Akt auf Dir einschläft. Auch das ist nämlich völlig normal.

Ja ok danke aber was ist mit meiner anderen Frage? Also kann es sein das das Sp..erma nicht wieder rauskommt sondern alles drinne bleibt und ich also gar nicht merke dass er in mir gekommen ist?

0
@minimal123

Nee, eigentlich nicht. Es kommt aber auf Deine Körperhaltung an. Wenn Du auf die Toilette gehst, kommt normalerweise was dabei raus.

0
@Nachtflug

Hmm..ja stimmt sonst kam es ja auch immer alles wieder raus nur das letzte mal nicht da kam nichts. Ich verstehe nicht warum er mir dann was vormacht und so tut als wäre er gekommen...-.-

0
@minimal123

Vielleicht wollte er nicht zugeben, dass er unterwegs schlapp gemacht hat.

0

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Schamlippe verletzt?!

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und er hat mich auch gefingert was mir nach einiger zeit ein bisschen unangenehm wurde und auch geschmerzt hat. Als wir dann miteinander geschlafen hatten habe ich bemerkt dass aus meiner scheide blut geflossen ist obwohl ich meine Periode erst vor 1 1/2 Wochen hatte. Was könnte das sein? Da ich heute immer noch Schmerzen hatte und meine äußere Schamlippe leicht angeschwollen ist ( was bei mir jedoch jedes mal passiert obwohl ich nicht weiß wieso?!) habe ich meine Scheide mit einem Spiegel angeschaut und bemerkt dass bei meiner rechten innerern Schamlippe ein kleines Stück wegsteht also eingerissen und rot ist. Ich habe nun total Angst was dass sein kann.. Bitte helft mir, denn ich will nicht zum Arzt gehen da es mir sehr peinlich ist.. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

was soll die aussage?

mein freund und ich haben gerade miteinander geschlafen und ich sag halt währendessen „sex ist so wunderschön“ und er  dann darauf „überhaupt mit dir“.
Irgendwie kommt mir die aussage vor wie wenn ich eine von vielen wäre. Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Irgendwie muss ich ganze zeit über die aussage nachdenken er hat gesagt er meinte das als kompliment und das er bis jetzt nur mit mir sex hatte (war sein erstes mal).
was meint ihr?

...zur Frage

Nach dem Sex von meinem Freund mit einem Hund Vergleichen warum!?

Mein Freund meinte zu mir nach dem wir miteinander Geschlafen haben, das ich im Bett sein Hund bin. Bzw im Bett wie ein Hund sein was meint er damit genau!?

...zur Frage

Ohne samenerguss schwanger werden?

ich hab mit meinem freund rumgemacht wir haben nicht miteinander geschlafen und sein penis war nicht an oder in der scheide drin er hatte auch noch keinen samenerguss könnte es trotzdem sein das man schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?