Kann mann mit sex Frauen ein geschenk machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar, ob es ein gutes ist, steht auf einem anderen Blatt! 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassas
18.05.2017, 00:47

Was währe gut für dich

0
Kommentar von ninchens
18.05.2017, 00:48

Ich denke, das ist hier irrelevant, da du ja nicht vor hast, mich zu beschenken!

0
Kommentar von wassas
18.05.2017, 00:50

Es währe gut zu wissen da ich mir sicher bin das eine Lady ähnliche ansichten hat wie du ;)

0
Kommentar von ninchens
18.05.2017, 00:51

Und das schließt du aufgrund eines Satzes? Du kannst nichtmal sicher sein, dass ich wirklich eine Lady bin! 😂 Frag sie selber!

1

Hallo!

Mit Kerzen???

Wäre für manche Frauen eine Alternative - für die meisten aber eher eine schlechte

Das schöne am Sex ist dass es für beide ein Geschenk sein kann

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Höchstens mit Einfallsreichtum (hotel usw.), Romantik, Liebesbeweisen als Vorspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit GUTEM Sex,ja.
Aber auch nur als Zusatz, davor sollte schon etwas anderes geschenkt werden; wenn es "nur" schöne Worte, ein Liebesgeständnis, oder vielleicht ein Ausflug ist, den du für euch planst. Nur Sex ist dann auch irgendwie komisch, es sollte schon ein besonderer sein, etwas Neues, das ihr noch nie gemacht habt. Oder auch etwas, von dem du weist, dass es ihr besonders gefällt ...

Lg catsandmusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eine Gute Idee. Frauen lieben Romantik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperEmily
19.05.2017, 18:30

Danke für die Punkte.

0

Ob du es jetzt glaubst oder nicht:

Mann kann auch ohne Sex Frauen tolle Geschenke machen.

Oder meinst du: Kann Mann mit 6 Frauen ein Geschenk machen?

Du solltest die Frau schon kennen, was sie mag und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, aber es nicht unbedingt ein gutes Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten, 

klar, Frauen sind nicht anders als wir...auch wenn se des nicht zugeben...Nur mögen es die meisten romantisch...da hab ich keinen Plan von, daher lass ich es gleich :D Spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottesanbeterin
18.05.2017, 04:30

"Frauen sind nicht anders als wir"...echt? Dann kannst dich ja mit einem Mann vielleicht besser vergnügen!

0

Was möchtest Du wissen?