Kann mann mit ein fx 8300 10gb ramm und einer gtx 560 ti 1gb noch aktuelle spiele auf low mit min 45 fps spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Spiel ab. Aktuelle Spiele -> neue Spiele. 

Du bekommst im Indie-Bereich viele neue Spiele, welche teilweise mit der integrierten GPU klarkommen - weil die Grafik entsprechend "anspruchslos" ist.

Kommt ganz auf das Spiel an. Einfach die Mindestvoraussetzungen googlen und vergleichen.