Kann mann mit der neuen Wii DVD abspielen?

6 Antworten

Hallo allerseits :) Bin auch seeeehr sauer und zugleich traurig gegenüber Nintendo , da sie es nicht geschafft haben , einen CD/DVD-Player für die Wii/Wii U rausbringen , was echt ( auf Deutsch gesagt ) sch*isse ist ! Kauf dir trotzdem eine Wii oder ( falls du schon eine hast ) steig nicht um zur XBox , Playstation , weil Nintendo ist und bleibt BEST-OF ! ( Exklusivtitel wie Mario , Zelda , ... ) LG Gentlewomen

Sehe ich genau so!

0

Auf der normalen WII kann man mit Homebrew und dem WIIMC Player DVDs abspielen bei der Wii U funktioniert das nicht. Ich habe es ausprobiert auf der WII klappt es super aber auf der WII U nicht

Nintendo wird nie eine konsole die dvds lessen kann raus bringen Mann muss sich eine software downloaden die nicht von Nintendo sind draufspielen

Kann eine wii u Blu-ray Discs abspielen?

Eine wii u hat ja wie jeder weiß ein Blu-ray Laufwerk, aber kann ich sie auch als Blu-ray Player verwenden ?

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Nintendo switch spiele auf wii u abspielen (vieleicht mit adapther etc)?

Hallo

ich würde gerne wissen ob man nintendo switch titel auf der wii u wiedergeben kann (mit adapther oder so). Wenn Ja könntet ihr ihn dann verlinken?

Danke schon im vorraus, freue mich auf eure Antworten. :)

...zur Frage

Soll ich meine Xbox one verkaufen?

Hallo ich bin im moment etwas unsicher was die konsolenfrage angeht :D momentan hab ich eine Xbox one ich spiel da aber nur fifa und halo drauf. hab mich mittlerweile sehr für die Wii U begeistert und frag mich ob ich meine xbox one verkaufen sollte und mir eine wii u und eine Xbox 360 für fifa und halo holen soll oder lieber nur eine wii und die one behalten. was findet ihr besser? auch die frage an ps4 besitzer bzw ps3

...zur Frage

Warum läuft eine DVD auf dem neuen Laptop nicht?

Meine Enkelin hat ganz toll gespart und sich jetzt einen neuen Laptop gekauft.

-Lenovo Pad 320S-

Da dieser kein CD/DVD Laufwerk mehr hat, hat sie ein externes Laufwerk dazu gekauft. CDs lassen sich so problemlos abspielen - aber es läuft keine DVD. Wer hat Erfahrungen mit diesem neuen Notebook? Ich selbst kann nicht helfen.

...zur Frage

Ps4, Wii u, Xbox one

Was findet ihr besser Wii u, Ps4 Xbox one? bitte auch mit begründung! Ich habe ja eine Wii u, mein bruder eine ps4. ich spiele auch manchmal auf der ps4, aber finde das sie nicht so gut ist, aber noch besser als die xbox one.(meine meinung).

also nun die frage was findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?