Kann mann mit almased gut abnehmen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Doriana! Leider nimmt man nachhaltig eher zu! Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, Low Carb, Almased usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, Low Carb, Almased usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

• Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.
  • Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.
  • Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Je nach dem. Dazu gehört immer noch großer Wille. Almased wird bei Dir nichts bewirken, wenn Du allgemein einen großen Hunger hast. Wenn du Alamsed zu Dir nimmst, kannst Du nicht davon ausgehen, dass Du keinen Hunger mehr verspürst und denkst Du hättest ein halbes Schwein verputzt, sondern Almased gibt Dir lediglich die lebensnotwendigen Vitamine und Zusatzstoffe, die dein Körper benötigt. Der Wille muss schon bei Dir da sein. Mit einer gesunden Ernährung schafft man es sowieso am besten, denn das ist zwar ein alte nervende Weißheit, aber es ist und bleibt das A und O, denn sonst wirst Du dein Gewicht nicht halten können.

Viele Grüße, Bruce

Glaub mir, das Zeug sorgt für einen gewaltsamen Jojo-Effekt. Sobald Du es absetzt, sind die Kilos wieder drauf. Lass es lieber. Sprich mal evtl. mit einem Arzt darüber, wie Du am besten abnehmen kannst oder warum die anderen Methoden, so wie Du es ja meinst, dir nicht helfen. Alles Gute

Ja, im Portemonaie!

Was möchtest Du wissen?