Kann man(n) mehr Vorsaft (Lusttropfen) produzieren?

2 Antworten

Je länger Du wxxxt, aber nicht kommst, desto höher die Wahrscheinlichkeit für mehr Vorsaft zu produzieren.

Der kommt nämlich von Deiner Prostata, und wenn Du sie lange genug,

aber nicht überreizt, fließt es bei vielen wie von selbst.

Ausprobieren!

Was daran denn so geil wenn man mehr lusttropfen hat ^^ mich kotzt es schon immer an wenn man riemig wird und die boxer dann schon flecken bekommt :D

1. Wie senkt Mann seine Libido, die Lust auf Sex (nofap)?

Heutzutage ist (tägliche) Selbstbefriedigung ab beginn der Pubertät normal. Ich(Mann,23) versuche mich oft an nofap aber länger als 1 Woche fällt mir schon echt schwer, denn wie es eben so ist(als Mann), muss ich oft an das Gefühl denken, weil es eben doch was schönes ist. Erregungen werden stärker(härter ._.), öfter fantasiere ich.. ist somit nerviger, auch in Situationen wo ich es mal gar nicht will - was mir sonst nur als junger Teenager passiert ist..

2. Ist das so natürlich oder schon Konditionierung (bei mir)?

...zur Frage

Selbstbefriedigung aber nicht immer sperma und nicht spritzen?

HI, 14 Jahre und Oft Selbstbefriedigung
Also wieso Bekomme ich ein Orgasmus aber Spritze nie sonder n läuft nur und wieso kommt es nich immer?

...zur Frage

Selbstbefriedigen ohne erwischt zu werden?

Die Frage mag seltsam, klingen, aber wie kann man sich Selbstbefriedigen, wenn man kaum Privatsphäre hat? Z.b. weil meine Eltern fast immer da sind. Dann geht, dass natürlich nicht. Weil die Gefahr gross ist erwischt zu werden. Was macht man da am besten? Warten bis beide Eltern mal weg sind, was sehr selten passiert, jemand ist eigentlich immer Zuhause. Was anderes bleibt mir nicht übrig oder? Nachts geht auch nicht weil ich ja irgendwann schlafen muss. Wie mache ich das also nicht erwischt zu werden?

...zur Frage

Keine Lusttropfen mehr?

Also wenn ich mir einen runter hole habe ich jetzt keine Lusttropfen mehr ich bin momentan ich krank (Grippe) hat das damit etwas zu tun?

...zur Frage

Hab mich heute sehr oft befriedigt?

Guten Abend

Ich W , hab mich heute sehr oft befriedigt, obwohl es eigentlich immer nur 1 mal am Tag oder alle 2 Tage war.. Ich hab heute schon den Ganzen Tag druck Wie könnte das jetzt weg gehen, denn es stört mich schon, wenn ich mich die ganze Zeit befriedigen will/muss

...zur Frage

Warum wird mir heiß beim OrgasmuS?

Hallo, Wollte mal fragen warum mir immer sehr heiß wird und ich teils auch schwitze wenn ich einen Orgasmus habe. Danke😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?