Kann Man(n) kommen, ohne zu kommen :D?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht (leider) nur verkehrt herum: einen Erguss ohne das Gefühl der Befriedigung sondern eher mit Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es geht. Wenn der Mann seinen PC-Muskel entsprechend kontrollieren kann, dann kann er Orgasmen ohne Samenergüsse bekommen. Er unterdrückt damit seinen Samenerguss, während er den Orgasmus genießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich versteh was du meinst - hab das sogar schon mal erlebt, aber die richtige Befriedigung kam erst beim zweiten Orgasmus jenes Tages. Die Samenmenge dabei, war dann auch größer als normal. Trainieren und damit als Verhütungsmethode einsetzen, lässt sich das (zum Glück) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
14.02.2016, 06:17

Wieso zum Glück ? :D

0

Im Prinzip ja. Wenn du ihn "leer geschossen" hast. Die Menge des Ergusses wird von mal zu mal geringer, ebenso die darin enthaltenen Spermien. Die Prostata ist nicht in der Lage ständig gleichbleibende Menge an Flüssigkeit zu produzieren. Aber wer hat schon so viel Kondition um ihn leer zu schießen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
14.02.2016, 06:17

Herausforderung angenommen o.^

1
Kommentar von Francescolg
14.02.2016, 15:12

Pssst, es muss nicht gleich jeder wissen, dass wir mehrmals können! Man will auch irgendwann mal seine Ruhe und schlafen dürfen! Außerdem bauen wir so eine Erwartungshaltung auf bei Frauen, die das lesen, und das macht zusätzlichen Druck auf ihren Freund! Das ist alles negativ, deswegen bitte: Reden ist silber, Schweigen ist gold! 

0

Ja das gibt es. Ich habe das einmal erlebt. Da war ich total ausgev.gelt und dachte, es geht gar nichts mehr. Doch dann wurde die Situation derart erregend, dass ich nochmal gekommen bin, aber trocken.

Aber – wie gesagt – das war nur einmal und ist wohl eine seltene Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das für ausgeschlossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
14.02.2016, 06:08

Schade

0
Kommentar von AppleDavid
14.02.2016, 08:17

Quatsch, das ist problemlos möglich.

0

Das geht und ist sogar sehr einfach. Ich weiß aber nicht, ob man das hier beschreiben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?