Kann mann irgendwo in gta 4 Autos tunen?

2 Antworten

nein nur wenn  du auf dem pc spielst da kannst du dir eine tuning mod installieren aber auf ps3 und xbox 360 gibt´s leider nicht

Ja, das kann man.

Wann kann man seine Autos in GTA 5 Storrymodus tunen?

ich kann wenn ich in eine werkstat fahre das Auto nur reperiren

...zur Frage

Kann ich GTA V auf meiner PS2 und PS1 spielen weil mein Speicher auf der Festplatte von der PS3 voll ist?

Wie gesagt 500gb verbraucht und hab es mir von nem Freund ausgeliehen weil ich gehört habe es solle ein tolles Spiel sein. Das Spiel ist ja nicht sehr groß und so mit der kleinen Map eigentlich kaum Änderungen von GTA 3 auf 5 hab ich gehört und die Grafik soll wegen des Jubiläums von GTA 3 auf den gleichen Stand sein könnte ich mit meiner gechippten PS1 oder PS2 das Spiel spielen hab auch nen PS3 Emulator auf beiden drauf. SUCHE DRINGEND ANTWOTEN!!!
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

Euer HashtagMax

...zur Frage

weiß jemand alle autos in gta 5 deren türen nach oben aufgehen?

eine liste oder so.    und am besten die man auch tunen kann

...zur Frage

Wie kann man in GTA 5 im online modus durch Auto tuning und verkauf geld verdienen? Ohne Autos zu stehlen und einfach tunen und verkaufen.

...zur Frage

GTA 4 mods selber ertsellen?

Hi alle zusammen, erstmal hoffe ich, dass jemand diese Frage findet und hoffe er kann sie auch beantworten. Ich modde gerne und lange aber so langsam will ich auch mods selber erstellen. Ich weiß, dass man "irgendwie" Diese mods selber erstellen kann und ich weiß auch, dass viele es tun wie man sehen kann.(ich weiß ich laber grad n bischen viel rum. Liest erst ab hier weiter^^) Weiß jemand wie man bzw. mit welchem / welchen Programm / Programmen man mods(cars,maps und anderes) für gta 4 erstellen kann. wäre super nett wenn Irgendjemand auf dieser Welt mir helfen könnte. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man in gta OFFLINE (ps4) seine autos so tunen das sie von unten leuchten?

Ich red nicht vom online modus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?