kann mann in runescape irgendwas machen um längere ausdauer beim rennen zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sehr viele möglickeiten... als erstes kommt es auf deine Gewandheits-Stufe an wie lange du rennen kannst (je höher die Stufe desto länger kannst du rennen....). Dann gibt es verschidene möglichkeiten die Ausdauer wieder aufzuladen: Mit dem Ring des Erforschers 350% (bekommst du von den Lumbridge AUfgaben)/ mit einem ausdauer-Trank 430%/ bei verschiedenen Vertrauten kannst du mit ener Zauberrolle die Ausdauer wieder aufladen... Hoffe konnte dir helfen Lg steste95

das 350% und 430% soll heissen: 3 mal 50% und 4 mal 30%

0

wie steste schon gesagt hat mit ring und ausdauertränken oder auch nach der missi urlaub auf ogrisch da kannst du dann in eine salzwasserquelle baden gehen und danach hast du für ne längere zeit extrem schnelle wiederherstellung der ausdauer und zwar so schnell das du nicht mehr unter 90 kommst wenn du die ganze zeit durchrennst!!! wirklich sehr hilfreich vor allem wenn du dir infernodechsel holen möchtest und von signalfeuer zu signalfeuer rennen musst ;) Mfg. prototype