Kann mann in Irak Astra empfangen?

5 Antworten

kann mann leider nicht aber mitt hilfer einer 100cm satteliten schüssel kannst du astra empfangen und die sender sind : nickelodeon. prosieben .viva. arte . sat 1s. arb. nrd ..............und mitt ein dongle kannst du sky. mtv ....und die anderen privaten kanelen freischalten.................ich hoff dass helft dir .................. und mein name ist mohamed in erbil-hawler

Ich komme aus Duhok. Alle sagen zu mir ich brauche 2,5 m sateliten schlüssel.

0

Ja, irgendwie geht alles

Turksat und Astra mit nur einer Schüssel empfangen?

Leider habe ich so gar keine Ahnung von sowas, deshalb werfe ich diese Frage mal in die Runde.

Kann ich Turksat sowie Astra gleichzeitig mit nur einer Satellitenschüssel empfangen? Falls ja, wie stelle ich das an und brauche ich etwas dafür (Multifeed,...)?

Vielen dank

...zur Frage

Kann man deutsche Kanäle auf Hotbird anschauen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen wie das mit den ganzen frequenzen sind in hotbird. Mein Vater wollte deutsche Kanäle machen aber da kamen nur die programme von Hotbird (also keine deutschen) es gab nur rtl2 und ARD von den deutschen programmen. Gibt es da irgendwelche frequenzen wo man auch andere programme wie z.B. Super rtl, rtl, Sat1 usw. auf hotbird anschauen kann??? Weil mit Astra haben wir einige probleme^^

liebe Grüße

Aiko93

...zur Frage

Hotbird 13° kann nicht empfangen werden?

Hallo Community,

Wir würden gerne alle Hotbird und Astra Kanäle empfangen. Jedoch haben wir noch einen älteren Receiver (Medion Fta 3000). Wir können entweder nur Hotbird oder Astra empfangen, wenn wir unsere satellitenschüssel drehen. Jetzt haben wir uns eine mit einem Durchmesser von 80 cm gekauft. Jetzt ist meine Frage ob wir jetzt Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen können. Außerdem hab ich noch etwas von Lnb gehört, dass man irgendwie 2 davon haben muss oder so ? Ich glaub das nennt man auch Kopf oder ? :) Wenn ja ist dieser auch noch aus der Zeit vom Receiver :)

Mfg gamerali

...zur Frage

Ab welchem Satellitenschüssel Durchmesser kann ich Astra, Hotbird und Eutelsat empfangen?

und auch bei sehr schlechtem Wetter

...zur Frage

Kann ich den Satelliten Astra 28,2 Grad empfangen?

Hallo! Ich möchte gerne britische Fernsehsender empfangen die auf Astra 28,2 Grad ausgestrahlt werden. Ich wohne zwischen Frankfurt und Mainz und habe momentan eine 65cm Schüssel die fest auf Astra 19,2 Grad ausgerichtet ist. Wäre der Empfang von Astra 28,2 möglich wenn ich ein zweites LNB an die Schüssel anbringe?Und reicht meine 65cm Schüssel da aus?

...zur Frage

Hotbird UND Astra empfangen mit einem Monoblock LNB?

Ich habe mir einen Diavolo Monoblock LNB gekauft um Hotbird UND Astra zu empfangen. Habe den linken LNB also quasi Hotbird an der Schüssel montiert, der andere LNB hängt quasi daneben "in der Luft". Jetzt habe ich das Probleme, egal wie ich die Antenne drehe, ich empfange entweder NUR Hotbird oder NUR Astra, nicht beides! Woran kann es liegen? Vielleicht kann mir jmd sagen was ich beachten muss bzw. was ich falsch mache. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?