Kann mann in Gta San Andreas nach liberty city

8 Antworten

lc ist un einer Mission wen du bei dem Hinterhof bist gehst du rechts springst mit dem Cheat "grösere Sprünge" über die mauer von da aus ist ein kleiner gang an der hinersten Ecke oben gehst du ganz dicht an die wand und dab spring einfach so mit kannst du ein Stück lc erkunden... ABER ACHTUNG 1.nicht jede stelle ist fest das heißt man fällt doch und 2. du kannst nur ein kleines Stück erkunden lc ist schon noch ein bisschen größer als alle anderen sagen aber um alles erkunden zu können must du ein mod einfügen oder lc mit dem map Editor befestigen

In deinem Spiel hast du voll mods oder bugs eingeführt also ich wusste acuh schon vorher das irgenwo da liberty is aber das klappt bei mir nicht weil da diese gelbe teil wo man immer reingeht nicht auftauch es wäre net wenn ihr mir eine antwort geben könntet !^^ THX

doch des geht bei der las venturas is ein haus da musste rein gehn und dan über die wand sprienge (geht nur mit höher springen cheat) und dass runda springen dann biste da aber es is net ganste lieberty city

Was möchtest Du wissen?