kann mann in der regionalbahn (von pinneberg nach tornesch ) ein fahrrad mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im Regionalexpress benötigst Du entweder eine 4,50€ Tageskarte für den Nahverkehr oder wenn Du im HVV fährst und selber eine HVV Fahrkarte hast, dann die für 3,50€ vom HVV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man, allerdings nur ganz hinten im letzten Waggon, wo auch meistens die Mütter mit ihren Kinderwagen sind. Da triffste auch Gleichgesinnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juppiwuppi2
08.10.2011, 20:05

ist das kostenlos?? hab irgentwo mal gehört das man da was bezahlen müsste... bin mir da aber nicht sicher)-:

0

Regionalexpress ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?